Wie viel trainiere (abnehmen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fände es besser täglich ein bisschen Sport zu machen . Man kann auch versuchen Spaß am Sport zu haben ,dann wird alles viel leichter und man nimmt vielleicht auch schneller ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag mindestens 30 Minuten eine aerobe Sportart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mal 30 minuten die Woche damit dein Körper zwischendurch einen Tag zur regeneration hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staffilokokke
17.05.2016, 13:48

Gilt das nicht für den Muskelaufbau ? Nerf will doch abnehmen.

0
Kommentar von Tschuppos
17.05.2016, 13:49

oh, hab mich verlesen

0
Kommentar von Tschuppos
17.05.2016, 13:49

keine Ahnung was beim abnehmen effizienter ist

0

Ich denk das nimmt sich nicht großartig viel. Bei 15 mins pro Tag trainierst du zwar mehr, bei 30 mins am Stück ist dein Stoffwechsel aber länger im Bereich, wo du Fett verbrennst.

Würde es einfach so machen wie du Zeit und Spaß hast, denn die Motivation ist das Wichtigste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mal 30 min. 

Dein Körper braucht zwischen den Trainingstagen Pause.

Viel Spaß beim Trainieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staffilokokke
17.05.2016, 13:51

Quatsch. Gilt vll. für den Aufbau von Muskeln. Wenn er/sie abnehmen will, muss jeden Tag Bewegung her.

0

Kommt drauf an, was du machst. Ein paar Details wären hilfreich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du "nur" 1,5 Stunden Zeit investieren willst, solltest Du 3 mal 30 Minuten nehmen zum Abnehmen, weil nach 20 Minuten die Fettverbrennung effektiever läuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?