Wie viel Traffic verbraucht ein Youtube Video

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datenrate von ca. 170kb/s-256kb/s bei einem Video mit 240p.

Umrechnung ganz einfach:

170kb/s * 5min * 60s/min = 51000kb -> 51000 kb / 1024 kb/mb = 49,75mb

256kb/s * 5min * 60s/min = 76800kb -> 76800 kb / 1024kb/mb = 75mb

-> sollte ca. 50mb - 75mb verbrauchen, ein Video von der Qualität in der Spiellänge.

Dankeschön sowas habe ich gesucht.

0

Deine Flät kannste vergessen, ist zu wenig. Ich habe eine 5 GB Flat (Stick). Nicht einmal diese reicht aus.