Wie viel teurer ist ein mountainbike im Geschäft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Wenn es ein ehrlicher Fachhändler ist dann hält er sich an die vorgegebenen UVP des Hersteller die du im Internet kontrolieren kannst.Lass dich nicht von Streichpreise beeinflussen die in meinen Augen meist bei aktuellen Bikes nicht stimmen.

Vorteile beim Händler

Top Beratung

Garantieabwicklung meist unproblematisch

Markenräder

Besserer Service

Im Internet bekommst du die Bikes nicht zu 100% aufgebaut

Ansprechpartner bei fragen

und mehr

Grüße okta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSebbi
15.07.2017, 21:18

Meistens bekommst du noch ein paar Kleinigkeiten dazu wie Kettenstrebenschutz, hin und wieder sogar ein Schloss je nach Wert des Rades. 

0

Du zahlst nichts mehr!

Du zahlst lediglich noch was extra, weil Du zusäzliche Dienste in Anspruch nimmst!

Klar ist das dann in dem Verkaufspreis mit drin!

Die Höhe ist von Verkaufspreis abhängig! Denke aber mal, dass das bestimmt 10% ausmacht!

Finde ich gut von Dir, mache ich nicht anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?