wie viel teer lagert sich in der lunge eines rauchers wenn er ein jahr lang täglich 20zigaretten rau

3 Antworten

Ich rauche schon immer,meine Lunge ist bei der letzten Untersuchung so sauber,als wenn ich nie geraucht hätte.Ich hab mich auch gewundert,habe aber dem Arzt nix gesagt.

Immer ist relativ. Kommt darauf an wieviele Jahre Du auf dem Buckel hast. Auf dem Röntgenbild sieht man das nicht, da müsste der Arzt schon mit einem Endoskop reinschauen.

0

Es wurden bei der Untersuchung keine Auffälligkeiten festgestellt ? Das bedeutet jedoch nicht das keine inneren Organe in Mitleidenschaft gezogen wurden.Je nachdem wie lange du schon rauchst ist nicht nur deine Lunge bereits mit Schadstoffen belastet.Die schweren Erkrankungen kommen meist erst später.

0

Da gehst Du am besten mal in die Ausstellung "Körperwelten" wenn die mal in eine Stadt in deiner Nähe zu sehen sein sollte. Da kannst Du schön sehen wie die Teerwalzen aussehen, und auch schöne Karzinome.

ist individuell verschieden. Die Lunge wird hauptsächlich schwarz und immer schwärzer. Die Lunge kann sich auch wieder regenerieren und es hängt davon ab wie tief man raucht oder ob man nur schnell auspustet.

Welche Art von Stoff handelt es sich?

Guten Tag,

Ich habe vor ca 1 Jahr ein Pullover bekommen und frage mich was da für ein Stoff verwendet wurde...

Es fühlt sich rau an, dünn und beim anschauen der innen Seite löchrig bei der verarbeitung (aber nur ganz minimal). Aussehen tut es wie Strick vom nahen

Es ist ein Pullover von John Devin aber auf verschiedenen Seiten finde ich den nicht mehr. Probiere mein Glück jetzt hier.

Vielleicht gibt es kenner unter euch die diesen Stoff kennen der sich rau anfühlen tut

...zur Frage

Wäre es theoretisch möglich Teer in der Lunge zu lösen damit das "raushustbar" wäre?

...zur Frage

Raucht man Zigarillos auf Lunge?

Ich hab gesehen, dass Zigarillos nur halb so viel kosten, aber raucht man sie auf Lunge oder nur Pustebacke?

...zur Frage

Regeneration einer Raucherlunge

Hallo ich hab mal ne frage... Ich bin 15 und rauche seit einem Jahr fast, Ich hab vor aufzuhören und das schaff ich auch. Nun zur Frage wie lange braucht meine Lunge um sich vollständig zu regenerieren vom Teer und allen anderen Giftstoffe? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Wie lang muss man rauchen, bis man eine schwarze Lunge hat?

..nur zu information, ich rauche nicht. Mein Freund raucht seit ungefähr 4 Monaten (5-10 Kippen am Tag), Kann das sein, dass er schon eine schwarze Lunge hat?

...zur Frage

Lunge und verarbeitung

Rauchen ist schädlich, wegen der Lunge die total mit Teer zugeetzt wird, ist das aber auch so, wenn man eine Zigarette ( Mit gewissen Vorzügen ;) ) einmal alle 1-2 Monate raucht? Ich habe mal gehört, dass die Lunge Teer verarbeiten kann, bzw. das Zeug darin. So das sie sich erholen kann, was bei jedem Tag natürlich nicht geht aber wenn man alle 1-2 Monate mal eine Raucht?

Über den Suchtfaktor hinaus, den bekomme ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?