Wie viel Tassen Espresso kann man hintereinander trinken?

3 Antworten

Wie müde du bist denke ich mal an der Anzahl

Manche nur eine, andre 20 ... 30 ....

sind die in den Rahmen schädlich?

0
@Melos84

Esspresso gilt ja als bekömmlicher wie normaler Kaffee. Von daher kann man da sicher einiges von trinken ...

0

warum machst du bei deine Antworten immer den hier .....?

0

espresso ist stärker als normales Kaffee....

0

im Ernst?

0
@Melos84

Aber verträglicher für den Körper. Das liegt am Brühverfahren.

0

Unterschiedlich.

Welche Kapseln passen in die Nespresso Maschine von Krups XN1001 Inissia (außer den Original Kapseln natürlich)?

Suche günstiger Alternativen für die Orginalkapseln....

...zur Frage

Hallo Community , wie lange ist ein likör haltbar?

Hallo ich habe mir im Sommer einen espresso likör geholt ... Und habe ihn gerade gefunden und wollte ihn trinken ( ungeöffnet ) . Kann man ihn noch trinken oder nicht ?

...zur Frage

Wo kann man diese essbaren Espresso-Tassen kaufen?

Richtig gelesen…

http://www1.lavazza.com/corporate/en/avantgarde/creativelab/prototypes/lab5.html

...zur Frage

Tasse bedrucken

Hallöchen,

ich suche eine Seite, wo ich Tassen bedrucken lassen kann.

ABER mit folgenden Spezifikationen:

• zu bedrucken sind keine normalen Kaffeepötte, sondern Cappuccino-Tassen, Espresso-Tassen und Latte Macchiato-Gläser
  • die Stückzahl ist möglichst gering (idealerweise ab 1)
  • am besten wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, eigene, bereits vorhandene Tassen einzureichen (muss aber nicht)
  • achja, es sollte nicht allzu teuer sein^^

LG Sinane

...zur Frage

Hals juckt nach Espresso trinken mit Zucker?

Wenn ich Espresso trinke kommt es immer mal wieder vor, dass mein Hals juckt. Was kann ich dagegen tun? Espresso schmeckt mir sehr gut und mag darauf nicht verzichten müssen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist es gesünder Espresso oder Filterkaffee zu trinken?

Ich trinke sehr gern Kaffee in allen möglichen Formen und habe mich schon öfter gefragt, ob es einen Unterschied macht welchen Kaffee ich trinke. Ist es beispielsweise ungesünder anstatt 5 Tassen normalen Filterkaffees 5 Tassen Espresso zu trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?