Wie viel Taschengeld kriegt ihr so durchschnittlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bekomm 25€ pro Monat aufs Konto. Bezahlen muss ich davon das Essen in der Schule, wenn ich mit dem Handy über die Freiminuten/SMS komme und so Sachen, die ich nicht unbedingt brauche, zb Poster, unnötige Bücher/Spiele, usw :) Bin ganz zufrieden xD Bin jetzt 14

Also ich bin 15 und bekomme 50 Euro im Monat.. Meine Eltern bezahlen mir aber eigentlich alles, also z.B. Kleidung, Sachen für die Schule, Essen :p Ich bezahle davon Sachen für meine Hobbys oder wenn ich noch mehr Kleidung oder Schminke möchte muss ich das selber zahlen..

Zuviel für 15 ... Verwöhntes Kind

0

Bin 14 und bekomm nen 10er die Woche. Hab auch noch nen Job.... 4 Stunden die Woche..... macht zusammen 160€ im Monat. 100 wandern aufs Sparbuch.... vom Rest zahl ich Handy, und so das normale. Klamotten und Schulzeug zahlt mein Dad.....

Was für ein neben Job?

0

ich bin 16 krieg 35 €

kireg aber handy, klamotten und schulsachen gezahlt. ich muss damit eig bloß fortgehen ( disco, kino, etc) zahlen

597 Euro.

Davon bezahle ich Miete, Warmwasser, Strom, Gas, Internet, Lebensmittel, Prepaidguthaben für mein mobiles Telefon etc.

Wenn ich gut wirtschafte, habe ich etwa 100 Euro über.

bin 15 und bekomme 20€, gehe aber zeitungen austragen hab dann im monat ca. 120€ muss mir alles ausser nahrung undsowas kaufen :P

ca. 25 € im Monat und nochmal 15 € fürs Handy (allerdings nur jeden 2. Monat)

ich bekomme garnix , weil ich es gar nicht will ..

wenn ich Geld brauche frag ich meine Eltern & sie geben mir manchmal 20 und dann spare ich einfach damit ich nicht mehr fragen muss (für geld)

SABRINAPERLE :-))!

Was möchtest Du wissen?