Wie viel Taschengeld für 7 Tage NYC?

5 Antworten

Du bezahlst in NY kaum etwas mit Bargeld. Kreditkarte ist wichtig. Citypass hatten wir auch, war gut, Metrocard auch. Amis zahlen auch Beträge von unter 1 Dollar mit der Kreditkarte. Bargeld brauchst Du eigentlich nur für Trinkgeld im Hotel o.ä.

Also wie gesagt, Kreditkarte hab ich. Allerdings nur 600 Euro Limit. Die anderen 600 Euro nehm' ich dann in Dollar bar mit.

2 Freunde meinten, es sei gar kein Problem auch in Bar zu bezahlen, vor allem das Essen und Trinken sollte ich bar bezahlen, da es ein besseren Überblick bietet!

0
@rieekeb

Super! Endlich jemand, der mir auch das Gegenteil bestätigt und sagt, dass man auch barzahlen kann! Vielen dank!

0

Nimm etwa 700 mit würde ich sagen, musst ja nicht alles ausgeben.So bereust du es wenigstens nicht, das du zu wenig Geld mitgenommen hast. Empire State Building kostet bis an die Spitze rund 90 doller, lohnt sich aber auf jeden fall. wenn man sich für architektur und ausblick interresiert wichtig ist nur dass du das Geld an mehreren stellen trägst damit wenn dein Geldbeutel geklaut wird nicht alles weg ist.

NY ist wetterbedingt fast wie Deutschland unberechenbar.

0

Ich habe so oder so eine VISA Karte. Ich denke ich nehme etwa 500 Dollar Bargeld mit und den Rest verwalte ich dann über meine VISA.

Das tolle an dem NewYork Citypass: Empire State Building ist inklusive bis zum 86. Floor, ich glaube bis zum 102. Floor kostet es dann 15$ extra, aber das ist noch völlig in Ordnung! :-) Tolle Aktion wie ich finde!

Und genau wie du sagst, ich nehm' nicht das komplette Geld immer mit sondern lasse immer das, was ich nicht brauche für einen Tag im Hotelsave liegen! So hab ich's auf meinen Reisen nach Paris und Valencia bis hin auch immer gehandhabt!

Vielen Dank für deine Antwort!

Würde mich dennoch über andere Erfahrungen freuen :-)

0

ich war da 6 Tage, insg. wie du schon geschrieben hast essen shoppen usw. waren das 2000. und der citypass hat sich auchgelohnt. würde aber vorher erstmal ausrechnen wo hin du willst, ob sich das für dich lohnt. :)

also 2000 euro für 7 tage find ich schon was viel :D Ich hab mir jetzt 1200-1300 zusammengespart und das muss reichen! Allerdings sind die 1200 Euro für den Citypass, Essen und Shopping. Alles andere hab ich schon von hier aus gebucht!

0

Warum ist NYC nicht die Hauptstadt des Bundesstaates New York?

...zur Frage

1-Tages Ausflug von NYC nach Philadelphia oder Washington?

Wir werden bald in den USA Urlaub machen und in New York sein. Lohnt es sich eurer Meinung nach, für einen Tag einen Ausflug nach Washington oder Philadelphia zu machen? Und wenn ja, welche der beiden Städte würdet ihr eher empfehlen?

Wie kommt man denn von New York aus am Besten nach Washington bzw. Philadelphia? Mit dem Bus, selbst mit dem Auto fahren oder Zug?

...zur Frage

Was kosten UNGEFÄHR 7 Tage in New York

Wist ihr was UNGEFÄHr 7tagen in New york kosten. ich würde gerne nal nach newyork weis aber nicht genau was das ungefähr kostet. habt ihr ne schätzung

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich Ca für 6 Tage NewYork?

Hallo fliege in Januar von Montag bis Samstag nach New York. Jetzt wollte ich fragen, wie viel Geld ich eurer Schätzung nach, für den Zeitraum brauche. ich habe Hotel nur mit Übernachtung ohne Frühstück oder so. D.h. ich muss 3 mal am Tag was essen und will natürlich auch NewYork sehen... Ich habe mal mit 100€ pro Tag gerechnet... Muss jetzt nicht immer ein GourmetFrühstück haben; da reicht mir auch das Frühangebot von McDonalds... Und ich muss jetzt auch nicht jede Touristenattraktion mitmachen; lieber NYC selber entdecken und Leben...
Hat da Vl jemand Erfahrungen gemacht... ??

Vielen Dank für HILFREICHE ANTWORTEN!

Beste Grüße

Constantin

...zur Frage

Was tun 3 Wochen in New York City

Hallo zusammen ich werde im Sommer für einen Sprachaufenthalt 3 Wochen in NYC sein. An den Wochenenden kann ich andere Städte wie etwa Washingtron DC Boston usw. besuchen. Aber nun weiss ich nicht was ich unter der Wcohe nach der Schule machen soll. Ich meine 3 Wochen? Gibt es soviel zu sehen in NYC?

...zur Frage

Hallo wie viel Taschengeld soll man sich mitnehmen für 1 Woche New York?

New York danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?