Wie viel Taschengeld braucht man für 3 Wochen Amerika?

9 Antworten

Kann man schwer sagen. Kommt auf vieles an. Wohnst du einem Hotel oder bei Gasteltern? Wie viel Geld willst du zur freien Verfügung haben? Was willst du dort machen. Das sind die Faktoren die du beachten musst. Wenn du allerdings mit Taschengeld nur das Geld meinst, was du zur freien Verfügung haben willst, dann würde ich so 300-400$ einplanen.

Sind Hotel bzw andere Übernachtungsmöglichkeiten schon bezahlt organisiert?

Sonst würde ich ca 750 USD pro Woche rechnen für Essen, Trinken und je nach dem Freizeitangebote.

Wenn du nicht erwähnst was alles mit dem Taschengeld abgedeckt werden soll, kann man die Frage wohl kaum beantworten....

Wie viel Taschengeld würdet ihr einer 10 und 13 jährigen bei einer Reise mitgeben?

wir fahren 2 Wochen, mit einem Jugendferienwerk. Essen müssen wir nicht noch extra bezahllen.

...zur Frage

Was ist momentan in den USA viel günstiger als in Deutschland?

Was ist momentan in den USA viel günstiger?
Ich möchte ein paar Sachen aus dem Urlaub mit bringen

...zur Frage

In Prag Urlaub machen...?!

Hallo, auf meine vorher gehende Frage aufbauend haben ich und meine Mama uns nun auf Prag als mögliches Reiseziel geeinigt. Kann mir jemand spezielle Tipps geben was man da unternehmen kann? kann man dort gut shoppen? und wie weit kommt man mit sagen wir 100€ ( also würde ich mir als "Taschengeld" mit nehmen). Oder würdet ihr mir abraten davon? Lg multichecker :)

...zur Frage

Las vegas Geburtstag feiern?

Hallo, Ich mürde gerne nächstes Jahr meinen 30. Geburtstag in las vegas feiern, war mal so ein gedanke. Kann mir da jemand tipps dazu geben? Bzw seine Erfahrungen mit mir teilen? Wir wären nur zu zweit. Es soll aber nicht nur die ganze zeit party sein, vlt so eine kleine rundreise? Vlt mit san francisco und LA verbinden?

Danke

...zur Frage

Wie soll man das am besten machen?

Also, Leute ich brauch Hilfe..

Ich plane in den nächsten drei Jahren nach America ( Los- Angeles) zu fliegen und ich brauche eure Erfahrungen/ Tipps/ Empfehlungen... hier sind meine fragen für deinige, die schon da gewesen sind bzw. davon etwas wirklich wissen:

1) wo kann man von 1 bis 3 Monate leben? ( vielleicht schon etwas festes könnt ihr mir empfehlen, also wo ihr schon wart)

2) wie viel Geld muss man mindestens mitnehmen?

3) welche art von Visum ist die Beste Variante?

4) was man beachten muss beim Aufenthalt in America ?

Das ist erstmal alles was ich momentan so im Kopf habe. Falls ihr könnt mir noch irgendwelche hilfreiche Information erzählen, schreibt bitte die hier.

ICH BEDANKE MICH SEHR IM VORAUS !

...zur Frage

wie viel taschengeld für 2 wochen urlaub einplanen mit 3 personen?

wir haben ein ai hotel gebucht und das essen wird seit dieser saison durchweg schlecht bewertet,also werden wir wohl essen gehen müssen....

was würdet ihr pro tag an taschengeld mit 3 personen einplanen,liegen am strand kosten auch....dachte an 100 euro pro tag..ist das realistisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?