Wie viel Taschengeld braucht man für 3 Wochen Amerika?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind Hotel bzw andere Übernachtungsmöglichkeiten schon bezahlt organisiert?

Sonst würde ich ca 750 USD pro Woche rechnen für Essen, Trinken und je nach dem Freizeitangebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so 100 USD pro Woche sollten es schon sein, denke ich. Plus Hotel- und Reisekosten, natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schwer sagen. Kommt auf vieles an. Wohnst du einem Hotel oder bei Gasteltern? Wie viel Geld willst du zur freien Verfügung haben? Was willst du dort machen. Das sind die Faktoren die du beachten musst. Wenn du allerdings mit Taschengeld nur das Geld meinst, was du zur freien Verfügung haben willst, dann würde ich so 300-400$ einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht erwähnst was alles mit dem Taschengeld abgedeckt werden soll, kann man die Frage wohl kaum beantworten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?