Wie viel Tage nach Silvestern sagt man noch frohes neues jahr?

9 Antworten

Ich mache es immer noch die Woche nach Silvester, weil ich mir nicht mehr länger merken kann wem ich es gesagt habe und wem nicht. Es ist viel wichtiger als wie lange als es im wesendlichen jedem nur einmal zu sagen und nicht öfter.

Frohes neues Jahr wünsche ich. Hoffe du bist gut rüber gerutscht.

Bis einschließlich heute wünsche ich einen frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und gehe dann heute dazu über, einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben.

Meiner Meinung nach, einen Monat lang bis weniger, also bis so ca. Mitte januar

Umfrage: Was sind eure Neujahrsvorsätze für 2019?

Bald hat das neue Jahr begonnen! Was habt ihr euch für 2019 vorgenommen und haltet ihr eure Vorsätze auch immer schön fleißig ein?

...zur Frage

Was heißt "Frohes Neues Jahr" auf polnisch?

PS: an alle ein frohes neues Jahr :3

...zur Frage

Mein Schwarm kennt mich nicht... Was tun?

Also, ich habe meinen Schwarm bisher einmal gesehen (Er ist halt auf ner anderen Schule) und er hat mich halt angestarrt... Ich habe dann die Nummer bekommen und er hat mich vollkommen vergessen und das Problem ist, er weiß ni ht welches Geschlecht ich habe (Ich bin Trans und gebe mich deshalb als Mädchen aus) und er weiß nicht wie ich aussehe... Und ich will im kein Foto schicken bevor ich alles zerstöre und ich wollte ihm um Silvester um Pinkt null Uhr alles sagen... Haltet ihr das für eine gute Idee?

...zur Frage

frohes neues jahr" -was soll ich antworten? also was antwortet man darauf?

ich muss dazusagen ich mags einfach nicht den anfang eines neuen jahres. ich hasse es geradezu! am liebsten würd ich erst wieder im september aufwachen. aber was soll man machen. wie antwortet man am besten auf dieses blöde: frohes neues jahr?

sagt man da auch einfach "frohes neues jahr" antwort: "frohes neues jahr?" oder wie? -klinkt total komisch! aber alles andere diesbezüglich klingt ja auch total blöd!

und darf man des erst nach mitternacht sagen oder wie??? hää? warum? ich versteh des irgnedwie nicht.

...zur Frage

den lehrern frohes neues jahr sagen?

mir ist aufgefallen, dass ich einen richtigen reflex entwickelt habe, den leuten die ich kenne, wenn ich sie sehe frohes neues jahr sage... das ist ja auch gut so, aber gestern hab ich meinen physiklehrer gesehen und ich hab halt gegrüßt und wollte schon frohes neues jahr sagen, aber es kam mir dann irgendwie doch komisch vor... und jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht mehr wie es in den jahren davor war... wie macht ihr es sagt ihr den lehrer frohes neues jahr?

...zur Frage

wieso knallen keine mädchen böller?

hii!! ich hab so heute gemerkt, dass alle die Böller knallen, zu 95% Jungs/männer sind! Man sieht nicht so oft Mädchen, die stundenlang draussen bleiben um böller zu knallen! Woran liegt das??? eine erklärung? (18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?