wie viel tage kann ein mensch wach bleiben?

6 Antworten

Naja ich sag mal das ist von mensch zu mensch unterschiedlich ....wenn ich eine nacht durchmache bin ich voll kaputt und es ist ne quälerei sich wach zu halten ...einfach mal ausprobieren aber ich glaube das willst du nicht wirklich denn ein körper der sein schlaf nicht bekommt ist ein wrack ....Gruß Furzfinger

Ich habe 3 Tage und 2 Nächte ohne große, nennenswerte Pausen durchgearbeitet. Danach war ich einige Stunden in einem Tiefschlaf gefallen. Schlafentzug kann sehr viele gesundheitlichen Beschwerden führe, irgendwann kollabiert der menschliche Körper. Tiere im übrigen auch, doch wer würde so etwas über den Herzen bringen?

Das hatten sie mal bei Galileo. Ein Mann und eine Frau wollten so lang sie können wach bleiben. Sie durften nur Red Bull und so trinken. Keine Medikamente. Nach 59 und 61 Stunden und nen paar Minuten sind die beiden eeingeschlafen.

Was möchtest Du wissen?