Wie viel Tage abweichung sind bei der Menstruation normal

3 Antworten

Kann sich schon mal etwas verschieben, nur keine Panik!

Das ist normal. Sie kann auch einmal komplett für einen Monat ausfallen, wenn du z.B. in dem Monat viel Stress hattest.

2 Tage lieben im absoluten Rahmen, man sagt bis zu einer Woche ist unbedenklich, vorallem falls du Stress hattest oder so

Ist es normal das meine tage immer erst nach 41tagen wieder kommen?

...zur Frage

Schwanger? Menstruation 5 Tage überfällig aber keine Anzeichen?

Hallo Community, ich hätte seit 5 Tagen meine Menstruation bekommen müssen, bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Meine Brüste waren empfindlich und wurden größer, auch meine Haut ist unrein geworden, weshalb ich vor 2 Tagen davon ausgegangen bin, sie kämen bald.. (Ist immer ein Anzeichen für die Menstruation).
Jetzt mittlerweile sind sie wieder kleiner geworden, ziehen auch nichtmehr, hab mich körperlich auch nicht weiter verändert oder so, das auf Schwangerscjaft hinweisen könnte? Was sind denn so Anzeichen? Ich werde langsam wirklich verrückt, weil ich noch 2 Wochen im Urlaub bin und mir quasi die Hände gebunden sind..

...zur Frage

Sehr langer unregelmäßiger Zyklus?

Heii Leute, ich bin 16 und hab meine Tage ziemlich spät bekommen mit 13/14. Aber schon seit ich meine Tage hab kommen sie sehr unregelmäßig. Ich weiß dass das am Anfang normal ist.. Aber nach zwei Jahren sollte er doch eigentlich mal regelmäßig kommen oder? Ich hatte meine Tage dieses Jahr erst 5mal. Am 05.01. , 06.03. , 01.06. , 27.07. Und 14.09. . Momentan warte ich wieder darauf dass ich meine Tage bekomme. Ich finde das echt blöd wie unregelmäßig mein Zyklus ist weil ich so auch gar nicht die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. Ich mache mir Sorgen dass es irgendwas schlimmes ist.. Was kann der Grund dafür sein? Es ist als hätte ich nur ca. Jeden zweiten Monat einen Eisprung.. Das ist doch nicht normal :( bitte helft mir

...zur Frage

Bekomme aller zwei wochen meine periode! Ist das normal?

Hallo ihr lieben ..! Ich bin 18 und eigentlich kommt meine periode immer regelmäßig ! Doch seid dem ich einen freund hatte ! Und mit ihm auch geschlafen hab ! Seid dem bekomm ich meine tage aller zwei wochen ist das denn normal ?? Meine periode ist schon zum dritten mal nach zwei wochen gekommen also es waren keine vier wochen pause immer nur zwei !!.. Könnte es möglich sein das ich schwanger bin oder so ?? Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde ..Lg

...zur Frage

Nur einen Tag Menstruation, bin ich schwanger?

Hallo! Also ich habe folgende Sorge. Ich mache mir sorgen das ich vielleicht schwanger sein könnte. Mein Freund kam das letzte mal auf mir und das Sperma ist in meine Scheide gelaufen. Die Pille habe ich genommen aber leider zwei mal vergessen. Ein paar Tage später hätte ich eigentlich meine Regel bekommen sollen was ich auch hab aber sie war diesmal anders als sonst. Normal hab ich meine Regel 5 Tage aber diesmal dauerte sie nur einen Tag und war auch schwächer wie sonst....zwei Tage darauf bekam ich noch ganz leichte Schmierblutungen...kann es sein dass ich Schwanger bin und das die Einnistungsblutunh war?

Und alle die jetzt meinen das es vielleicht durch die Hormone so ist weil ich die Pille zwei mal vergessen habe, das kann nicht sein weil ich die Pille schon öfter vergessen habe aber meine Tage trotzdem immer gleich waren nur diesmal eben nicht und das ausgerecht wo mein letzten „Akt“ das Sperma in meine Scheide gelaufen ist.

...zur Frage

Mögliche Schwangerschaft trotz ihrer Tage?

Hi Leute,

meine Freundin und ich haben folgendes Problem:

Wir wissen nicht genau, ob sie schwanger ist oder nicht. Die Frage resultiert aus folgendem Anlass. Wir verhüten im Moment noch mit der Pille und hatten entsprechend Sex. An sich ist alles in Ordnung und so wie immer, sie hatte ihre Tage und ansonsten ist eigentlich auch alles normal.

Unsere Bedenknis ist jedoch, da ihr während ihrer Tage, als auch danach noch ab und zu übel ist. Das kommt meistens nach dem Essen und das auch nicht nach jeder Mahlzeit.

Einen Schwangerschaftstest hatten wir schon gemacht, mit einem negativen Ergebnis. Nichtsdestotrotz ist die Übelkeit weiterhin ab und zu vorhanden. Den Schwangerschaftstest hat sie nur mir zu Liebe gemacht, da sie sich sicher zu sein scheint, definitiv nicht schwanger zu sein.

Unsere Frage ist nun, kann man eine Schwangerschaft abhaken oder ist die Unsicherheit berechtigt das sie schwanger sein kann? Sie hatte ja eingentlich ihre Tage und die Pille genommen.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?