4 Antworten

Bei dem Kopf handelt es sich um einen Chinahead. Dieser wird etwa halb (luftig, flockig - NICHT GEQUETSCHT!!!) befüllt. 3 Lagen Haushaltsalu, überall mit einer feinen Stecknadel lochen und die Kohle entzünden. Sobald sie aufgehört hat zu bitzeln rauf und genießen ;)

nach augenmaß so viel, dass er die darüberliegende abdeckung nicht berührt, damit er nicht anbrennt, und dass er nicht zu dicht gestopft sondern etwas gelockert ist, damit noch luft hindurchdringen kann.

etwa 3/4 also so mache ich das meist

Shishatabak ohne Tabak?!

http://www.amazon.de/FASIL-Shisha-Nikotinfreie-Premiummischung-Kokosnuss/dp/B00AQE6PBI/ref=pd_sim_k_6

Wie muss ich das verstehen?

...zur Frage

Wie viel Gramm Tabak in einen Shishakopf?

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Köpfe viel zu schnell rauchen lassen ? Es kann nur an der Tabak-Menge liegen... Was ist die `perfekte´ Menge ? Es ist ein Standard Amy Kopf ich weiß nicht ob es da Maßeinheiten gibt...

...zur Frage

Bester Shishakopf?

Hallo. Ich habe seit kurzem eine Shisha und einen ganz einfachen billigen Chinahead! Ich würde gerne ein Phunnel nehmen (da die sehr einfach zu bauen sind) aber da gibt es ja so viele!

...zur Frage

Gibt es Shisha-Tabak am Kiosk?

Hallo, bin auf der suche nach shisha tabak, morgen geh ich auf eine Hausparty und hab gesagt dass ich shishatabak mitbringe, aber ich hab keine ahnung woher ich den bekomme :( ich hab auch keine lust jetzt die ganze stadt nach tabakläden abzusuchen.. an unserem bahnhof gibt es einen kleinen kiosk der auch zigaretten verkauft, könnte es da auch shishatabak geben?

...zur Frage

Shisha tabak selber machen ohne tabak wie?

Hallo habe mir die überlegung angestellt mir selbst shishatabak herzustellen. was brauche ich dafür ? (will es ohne tabak machen) Habe gelesen ich brauche getrocknete früchte, melasse und glycerin. für was glycerin ? und könnte mir einer die genauen mischverhältnisse sagen? wieviel melasse ect. ;) Ist der selbstgemachte shishatabak schädlicher Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?