Wie viel Suhsi bekommt man auf den Sushiplatten bei Henssler und Henssler?

1 Antwort

Günstige Übernachtung in Amsterdam .

Hallo, wir (5 Leute) wollten über Pfingsten nach Amsterdam fahren. Leider ist entweder alles ausgebucht oder sogar die Hostels haben ihre Preise um 200%erhöht. Ich bin nicht gewillt für ein Zimmer mit einem Bett und wohl möglich noch fremden Menschen fast 200€ zu zahlen. Zelten ist definitiv zu kalt. Kennt jemand günstige und spontane Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Nächte in Amsterdam ? Es wäre sehr schade wenn wir deshalb jetzt doch nicht fahren könnten, auch wenn die Idee sehr spontan war.

...zur Frage

12 Tage Campingurlaub, wie viel Geld für sonstiges?

Hallo zusammen,

ich fahre mit meiner Freundin dieses Jahr 12 Tage zum campen nach Italien. Unser Stellplatz + Tagespreis/Person kostet uns zusammen um die 350€. Wären also schon mal 175€ für jeden.

Meine Frage ist nun, was wir zusätzlich noch an Geld brauchen? Wir haben auf unserem Campingplatz einen Supermarkt und auch ein Restaurant + Bar. Morgens frühstücken wir meistens, mittags gibt's eigentlich nur Obst oder noch belegte Semmel vom Frühstück. maximal noch Nudeln abkochen mit Tomatensoße. Abends wollen wir eigentlich schon fast immer zum Essen gehen. Würde jetzt mal sagen 9-10x Essen gehen und die restlichen Abende mal am Zelt grillen oder eben selbst eine Kleinigkeit Kochen. Abends dann noch eine Flasche Wein oder Bier.

Zusätzlich wollen wir einen Tag noch nach Venedig, werden dort aber nicht essen gehen, da viel zu teuer. Kaffee oder so wird aber drin sein.

Sprit brauchen wir in etwa auch nochmal 100€ gesamt.

Wäre ich also nun schon bei 225€.

Würden hier zusätzlich noch 300€ reichen? Das wären dann 25€ pro Tag. Kommt man damit beim Campen klar? Um ehrlich zu sein, ist das mein erster "richtiger" Campingurlaub und weiß nicht so recht, was ich hier so kalkulieren muss. Habe mich auch schon ein wenig informiert was die Preise angeht. Supermarkt etc. ist relativ gleich, vllt etwas teurer wie bei uns. Wenn ich mir aber die Preise für ein Bier oder Pizza im Restaurant anschaue, liege ich hier ca. 2-3€ drüber.

Hätte nun ein Budget von 650€. Schön wäre natürlich, wenn ich nicht alles ausgeben müsste.

Die Kosten sollen sich für jeden einzeln berechnen.

...zur Frage

Wie ist die Arbeit im Ahoi by Steffen Henssler?

Ich möchte mich gerne als Koch beim Ahoi by Steffen Henssler bewerben und wollte hier mal fragen ob es einen Koch gibt der dort zufällig arbeitet, der mir ein bisschen etwas über das Restaurant erzählen kann. Danke. LG Tobi

...zur Frage

Suche authentisches japanisches Restaurant in Berlin!

Bald geht es wieder nach Berlin. Google bietet natürlich aber viele japanische Restaurants.

Ich würde nur einmal gerne ein Restaurant besuchen, dass wirklich authentisch orginal japanische Speisen anbietet. Also nicht an den "europäischen Gaumen" angepasst. Wo sich auch Japaner wohlfühlen würden. Als würde man eben in Japan essen gehen. Gerne auch richtiges Sushi (schmeckt ja irgendwie überall anders hier in Deutschland).

War leider noch nie selber in Japan um das zu beurteilen :) Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Vielleicht war ja schon jemand in Japan oder ist selber Japaner um das gut zu beurteilen ;)

Berlin müsste doch neben Düsseldorf auch etwas zu bieten haben, oder?

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort!

...zur Frage

Darf man eine Person zuviel bei Reservierungen eintragen?

Ich würde gerne in einem Sushirestaurant reservieren, jedoch weiß ich nicht, ob unser Fünfter Mann kommen wird, wäre es schlimm, wenn für 5 reserviert wäre, aber nur 4 kommen?

...zur Frage

Ist Schweden teuer?

Hey,

ich wollte dieses oder nächstes Jahr nach Schweden fahren und dort ein WE campen gehen an einem schönen See.

Ich war noch nie da und da wollte ich mal wissen, wie die Preise so in Schweden sind, was das Essen kostet, das Trinken, ein Restaurant besuch und wie die Preise sonst so sind??

Kommt man da mit 300 € für 2 Tage pro Person hin oder muss man mit mehr rechnen??

Mit Essen, Trinken, Souveniers und so weiter.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?