Wie viel stunden/minuten vor dem sport nicht trinken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist sogar wichtig, vor dem Sport noch zu trinken, um Mineralien dem Körper zuzuführen. Aber natürlich sollte dies in Maßen geschehen. Was übrigens generell gerne beim Sport gegessen und getrunken werden darf, wird in diesem Video vorgestellt. Denn auch eine richtige Ernährung steigert die sportliche Leistungsfähigkeit.

Das Trinken ist nicht das Entscheidende. Wichtig ist nur, dass du nicht zu viel trinkst oder Sachen trinkst, die dir schwer im Magen liegen. Am besten einfach stilles Wasser.

Doch, du kannst schon trinken, sollst das auch. Aber ich würde nichts Sprudenlndes trinken. Und das mit dem Essen stimmt auch nicht ganz. Es ist sogar gut, vor dem Sport noch etwas Kleines zu essen, z.B. eine Banane.

Kleine Mengen kannst du auch während des Sports trinken, genau wie vor dem Sport

Trinken ist egal, übertreibe es einfach nur nicht.

Halt immer ein bisschen trinken .. auch während des Sports

Was möchtest Du wissen?