Wie viel Stunden vor dem Konzert ankommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab's grad gefunden,ja ist München und ist freie Platzwahl und dann ist immer so ca. 2Std vor Konzertbeginn Einlass also ca.17.00 Uhr dann würde ich ne Stunde vor Einlass da sein damit du nicht ganz weit hinten stehst und dann heißt es warten. Ist aber auch ganz cool weil ja nur Leute da sind die nen gutes Konzert erleben wollen und dann quatscht man und die Zeit vergeht recht schnell, hab ich gestern bei Clueso noch so erlebt. Bei uns war um 16.30 Uhr Einlass und wir waren um 15.30 Uhr auf dem Parkplatz und ca 17.00 Uhr drin. Rechne aber bei deiner Fahrzeit noch nen Puffer ein da es an den Parkplätzen schonmal etwas länger zum einparken dauern kann und es kostet ca. 4-5 €. Viel Spass und genieße es. Kleiner Tipp noch : lieber das Konzert pur erleben als krampfhaft versuchen alles zu fotografieren oder zu Filmen

Kommt auch darauf an, ob man mit dem Auto kommt und auf einem Parkplatz hoffen muss oder ob man mit der Bahn fährt und das Risiko von Verspätung oder verpassten Anschlüsse hat...

Erstmal wo ist denn das Konzert und hast du nen festen Platz oder ist freie Platzwahl? L G

Das Konzert ist im Zenith und ich denke es ist freie Platzwahl,bin mir aber nicht sicher da ich die Karten noch nicht habe

0

Was möchtest Du wissen?