Wie viel stunden schlaf sollte ich mit 19 jahren haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt Leute die kommen mit 5 std. schlaf klar aber Leute die halbtod sind mit 5 Stunden. Muss du Individuell für dich herausfinden. Ich brauche z.B viel mehr schlaf als mein Bruder. Der wacht jeden Morgen ez auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich braucht ein Mensch mindestens 7-8 Stunden schlaf. Wegen der schweren Belastung würde ich evtl. auf 9 hoch gehen, aber mehr eigentlich nicht... Das wichtige ist aber konstant zu schlafen. Also wirklich immer 9 Stunden und geregelte Schlafzeiten zu haben. Dann gewöhnt sich der Körper dran und stellt sich drauf ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsene sollten einen 8stündigen Schlaf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?