Wie viel Stunden schlaf brauche ich als ein Teenager?

6 Antworten

Jeder braucht verschieden viel Schlaf, kommt auf den einzelnen Körper an. Wenn dir 5 Stunden reichen, und du dich danach gut fühlst, sehe ich kein Problem

mir reichen auch 2 stunden :)

0

Normalerweise geht man mit 13 zur Schule und da passt der Schlaf Rhythmus wohl garnicht !
Und mit 13 befindest du dich noch im Wachstum, da braucht der Körper noch mehr als 2 Stunden Schlaf

Also mit 13 solltest du aufjedenfall zur Schule gehen und um 6 Uhr wach sein. Im Idealfall solltest du um 9 oder um 10 in bett gehen.

Während die Schulen geschlossen haben juckt es niemanden wann du schlafen gehst wenn du müde bist geh halt pennen.

werde nie müde :)

0
@LivingStoneHehe

Dann geh mal zum Artzt würde ich sagen hatte früher ein Kollegen der auch fast bis Garnicht geschlafen hat in der Grundschule hat sich Rausgestellt das er Krassen zappelfillip Syndrom hat der junge hat auch dementsprechend genervt.

0
@LivingStoneHehe

Des ist wenn man z.b. nicht ruhig sitzen bleiben kann und wie der Name schon sagt am zappeln dauernd ist und zu viel Energie in sich haben und kaum zur Ruhe kommt.

0
@LivingStoneHehe

Meistens vielleicht nur 1 bis 2 stu den manchmal auch garnicht und des kommt nicht vom nicht schlafen sondern es ist nur ein Symptom

0

Das kommt vorallem darauf an was du am Tag so machst. Dein Energieverbrauch ist entscheident ! Bodybuilder schlafen z.b mindestens 8 stunden optimal 9

Min. 5 Stunden, aber am besten wäre 7 Stunden.

Diese kann aber von Person zu Person sich ändern.

Woher ich das weiß:Recherche

Woher ist bitte deine Recherche? im Alter von 13-18 Jahren sollten 8-10 Stunden Schlaf haben.

0

Was möchtest Du wissen?