wie viel stunden kann ein mensch am stück wach bleiben?

5 Antworten

also an meiner letzten lan waren 30h gut zu schaffen, allerdings brauchste da schon rege beschäftigung, kommt einmal langeweile auf wars das ^^

Zwangsläufig musste ich mal 8 Tage und 10 Stunden wach bleiben.

Danach hatte ich dann aber auch drei Tage wie ein Toter geschlafen - durchgehend.

sag mal spinnst du ? 10 st. wach zu sein ist bei mir normal. 24 st. sind da locker drin

Ständiger Blähbauch und Schlaflosigkeit - keine Kraft?

Hallo,

ich bin mittlerweile echt verzweifelt! Schon seit Jahren renne ich von Arzt zu Arzt und keiner findet etwas heraus. Einer wollte mich schon mal zum Psychologe schicken...

Mein Bauch ist jeden Tag völlig aufgebläht. Ich sehe aus wie Hochschwanger da ich sonst schlank bin. Seit dem Blähbauch habe ich auch Schlafstörungen und schlafe erst um 2 oder 3 ein. Außerdem habe ich den ganzen Tag keine Kraft... Seit einem halben Jahr halte ich eine strikte Ernährungsumstellung mit knallhartem, täglichen Sportprogramm durch. Dadurch habe ich auch 7 Kilo abgenommen aber mein Bauch ist aufgebläht wie zuvor.

Ernährungsunverträglichkeiten wurden ausführlich getestet und stellen keine Ursache dar. Darmpilz ist ebenfalls getestet. Magensäureblocker habe ich auch schon bekommen.

Ich esse fast ausschließlich BIO und ernähre mich sehr gesund und ausgewogen. Selbst das Brot esse ich seit Jahren nur noch selbstgebacken und Vollkorn.

Ich bin echt am Ende! Weiß jemand was ich tun kann oder weiß die Ursache? Leidensgenossen?

Danke schonmal für jede durchdachte Antwort !!! Gerne beantworte ich auch Rückfragen.

Grüße

...zur Frage

Alternative zu Koffein?

Hallöchen! Ich habe ziemlich starke Schlafstörungen, sodass ich manchmal gleich einige Nächte komplett durchmache. Da ich aber tagsüber zur Schule geh und folglich halbwegs fit bzw. mind. wach sein muss, greife ich oft auf koffein zurück, also schwarzem Tee, Kaffee, EnergyDrinks, Koffeintabletten. Wenn ich mal meine "schlafstörungslose" Phase hab, dann hält mich zwar länger wach, wenn ich will, aber es hält mich nicht vom schlafen ab.

In letzter Zeit bemerke ich aber, dass ich immer toleranter gegen Koffein werde (was ja auch normal ist) und deswegen suche ich nach einer guten Alternative, die dasselbe bewirkt und am besten ähnlich oder höchstens genau so schädlich ist.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man einen Autounfall verarbeiten?

Hallo ich(w19) war mit meinem Freund(23) im Urlaub und hab da beim fahren die Kontrolle über das Auto verloren, da was blitzeis gab und bin gegen die Leitplanke geschleudert.. :( ich fühle mich total schuldig. Uns ist nichts passiert aber das Auto hat Totalschaden. Ich kann seit 3 Nächten nicht mehr schlafen immer wenn ich die Augen schließe sehe ich den Unfall vor Augen.. Ich weiß nichtmehr weiter

...zur Frage

Mehr als zwei Tage mindestens 48 Stunden wach bleiben?

Wie schaffe ich es lange wach zu bleiben mindestens 48 Stunden?

...zur Frage

Wie schaffe ich es noch 3 Stunden wach zu bleiben?

Hey Da ich oft nicht 24 Stunden am Stück wach bin, bin ich hier und bitte um einen Rat, wie ich am besten noch 3 Stunden wach bleiben kann.

Hoffe auf einen hilfreichen Rat.

Grüße Hans

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?