wie viel stunden kann ein mensch am stück wach bleiben?

5 Antworten

also an meiner letzten lan waren 30h gut zu schaffen, allerdings brauchste da schon rege beschäftigung, kommt einmal langeweile auf wars das ^^

Zwangsläufig musste ich mal 8 Tage und 10 Stunden wach bleiben.

Danach hatte ich dann aber auch drei Tage wie ein Toter geschlafen - durchgehend.

ich hab mal 3 tage geschafft da braucht man aber gute beschäftigung für ... am besten arbeiten und inner freizeit viel zu tun ...<- ich hatte da nachtschicht

Wie kann man einen Autounfall verarbeiten?

Hallo ich(w19) war mit meinem Freund(23) im Urlaub und hab da beim fahren die Kontrolle über das Auto verloren, da was blitzeis gab und bin gegen die Leitplanke geschleudert.. :( ich fühle mich total schuldig. Uns ist nichts passiert aber das Auto hat Totalschaden. Ich kann seit 3 Nächten nicht mehr schlafen immer wenn ich die Augen schließe sehe ich den Unfall vor Augen.. Ich weiß nichtmehr weiter

...zur Frage

(Umfrage) Wie ist eure Meinung zu Neuroleptika?

Hallo,
Wie steht ihr zu den Neuroleptika,jetzt nicht auf Verfolgungswahn oder Halluzinative Fantasien.Sondern für eine Schizophrenen Erkrankung gefolgt von Schlafstörungen.Findet ihr dann eine Medikamentöse Behandlung gerechtfertigt?Ich wurde schon seid Jahren mit Atypischen Neuroleptika behandelt.Und kann aus eigener Erfahrung sprechen.Das die Nebenwirkungen von fast allen dieser Neuroleptikum unerträgliche Nebenwirkungen verspürt habe.Wie z.B Hände Zittern,Gewichtszunahme,Erhöhter Speichelfluss,Aggressivität,Impotenz,
etc. Und konnte selbst beobachten,von anderen die solche Medikamente konsumiert haben.Das sie sich auch nicht wohlfühlen,viele Berichteten mir das sie,sich besser gefühlt haben.Als sie diese Medikamente nicht konsumiert haben.Das sie sich deutlich besser als mit gefühlt haben.Was haltet ihr jetzt von einer Medikamentösen Einnahme dieser,Medikamente in meinen Fall?
Ich finde man könnte,diese Schlafstörungen auch anders behandeln,indem man mich weniger unter Stress aussetzt.Und mir endlich eine Wohnung geben würde.Doch dies ist nicht der Fall,da ich Volljährig bin und das Jugendamt keinen Grund,sieht mir eine Wohnung zu geben.Da sie es nicht,für nötig halten.
Wie bitte? Stress wirkt bei einer Schizophrenie wie Gift.Dies sagte mir auch mein Psychiater.Mir würde es deutlich besser gehen,würde ich eine eigene Wohnung vom Staat bekommen.Und aufgrund meiner Krankheit fällt es mir auch,schwer eine geregelte Arbeit zu bekommen.Ich muss mich also,mit den Stress Zuhause abfinden.Und das weil das Jugendamt es nicht für nötig hält.

Meine Frage: Findet ihr sowas gerechtfertigt?

...zur Frage

Mehr als zwei Tage mindestens 48 Stunden wach bleiben?

Wie schaffe ich es lange wach zu bleiben mindestens 48 Stunden?

...zur Frage

Wie schaffe ich es noch 3 Stunden wach zu bleiben?

Hey Da ich oft nicht 24 Stunden am Stück wach bin, bin ich hier und bitte um einen Rat, wie ich am besten noch 3 Stunden wach bleiben kann.

Hoffe auf einen hilfreichen Rat.

Grüße Hans

...zur Frage

36 Stunden wach?

Gibt es irgendwelche Folgen/Symptome 36h am Stück wach zu bleiben? Falls es eine Rolle spielt: Ich bin 15 Jahre alt und ich trinke im Schnitt 1-1,5L am Tag, was unterdurchschnittlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?