Wie viel Stunden durchschnittlich in der Woche verbringt ihr eure Freizeit in der Natur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 23%
Über 24 Stunden 17%
Über 18 Stunden 17%
Über 9 Stunden 17%
Über 3 Stunden 17%
Über 6 Stunden 5%
Über 42 Stunden 0%

12 Antworten

Über 18 Stunden

Wir haben einen Hund, ich liebe es auch, im Garten zu puzzeln, ich bin der totale Draußenmensch. Es gibt auch kein schlechtes Wetter, nur unpassenden Kleidung ^^

Andere

Wegen schwerer Krankheit eigentlich überhaupt nicht. Das kommt sehr selten vor, dass ich mal draußen bin … trotz eines riesengroßen Gartens.

Na den wünsche ich dir alles bestens und gute Besserung.

0
@wwcom

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche, auch wenn sie nicht in Erfüllung gehen werden. Ich verbringe schon seit 20 Jahren meine Tage im Bett oder auf der Couch. Zum Glück lebe ich in dieser Zeit. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das vor 50 Jahren gewesen wäre. Jetzt habe ich die Möglichkeit, mich via Internet, Fernsehen, Radio usw. mit der Außenwelt in Verbindung zu setzen.

Ich wünsche Dir auch alles Gute

0
Andere

Das ist bei mir sehr unterschiedlich:

Der normale Alltag lässt wenig Raum für Zeit in der Natur, aber im Urlaub ist es bei mir häufig so, dass ich fast immer draußen bin.

Was möchtest Du wissen?