wie viel studen braucht ein 10 jähriges kind schlaf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 10 ist das ganz schön wenig. Sie sollte spätestens um neun ins Bett gehen. Allerdings ist das eine Angelegenheit deiner Eltern und ihr. Du kannst es natürlich mal ansprechen, aber letztlich solltest du ihre Entscheidung, welche Uhrzeit sie für richtig halten, akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Schwester 11 geht immer im halb neun ins Bett und steht immer so gegen sieben uhr auf. Das sind zehn und halb stunden, hört sich zwar viel an aber meine Schwester komm nie richtig aus den Federn und ist dann noch schläfrig. 10-12 mindestens. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ihrem Alter sollte sie 10 - 11 Stunden pro Nacht schlafen. Es wäre also sicherlich gut für sie, ihre Gesundheit und Entwicklung, wenn sie früher in die Federn kommen würde.

Auch für das Wachstum ist es von Vorteil

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu wenig Schlaf, denn die Rechtsschreibung tut sehr weh wenn man die Worte hier liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich dürfte mit 10 noch nicht so lange aufbleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die kleine Schwester bist, gehst du zu spät ins Bett. Außerdem mußt du besser in der Rechtschreibung werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebkuchenmausi
29.06.2013, 18:34

ja.. sorry ich habe eine rechtschreibschwäche ...und ICH bin die große schwester

0

Was möchtest Du wissen?