Wie viel Strom kostet dieser PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da dieses Netzteil 550 Watt Besitzt benötigt es nichts mehr. Ich würde empfehlen direkt bei CSL zu bestellen weil du dort anrufen kannst und dir auch nach Wunsch und Kompetenter Beratung ein Komplettpaket zusammenstellen kannst und somit auch noch ein paar Euro sparst, weil dort keine kostenpflichtigen und unnötigen Programme vorinstalliert sind.Ich bestelle alle meine Rechner dort und bin seit 10 Jahren 100% zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiGegengifts
10.04.2016, 19:16

Der PC ist doch schon von CSL und die Komponenten sind aufeinander abgestimmt. Und einen besseren Service als bei Otto wirst kaum finden.

0

1. Der auf dem Link hat ne i7 6. Generation, in deiner beschreibung steht 4.

2. Würde die empfehlen die Einzelteile alleine zu bestellen und den PC dann zusammembauen. Kriegst den ganzen PC wenn du die Einzelteile bestellt für ca. 1250€, und Windows 7, was zum zocken 100 mal besser ist als Windows 10, glaub mir. Müsstest den PC dann zwar selber zusammenbauen, was ein bisschen Arbeit ist, aber die 150 gesparten Euros sind viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afterlive
10.04.2016, 19:00

Genau das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber bin zum Entschluss gekommen ,einen fertigen zu kaufen. Darum ging es auch eher weniger, wollte nur mal gerne wissen wie viel Strom der frisst^^ wie kommst du eigentlich auf i5? Im ersten Satz steht doch i7, oder versehe ich da gerade was? 

0
Kommentar von SparksOJ
10.04.2016, 19:02

wo hab ich i5 gesagt ?

0
Kommentar von DreiGegengifts
10.04.2016, 19:05

Die 150 Euro sind bei dem Preis eigentlich egal und rechtfertigen den Aufwand wohl kaum. Dazu kommt noch, dass man keine Garantie auf die Funktion des Gesamtgerätes hat, wenn man Einzelteile bestellt.

0
Kommentar von SparksOJ
10.04.2016, 19:06

in deiner Information steht Intel Core i7-4790, wenn man aber auf den Link geht kommt ein PC mit einer i7-6600 oder sowas ^^

0

Was möchtest Du wissen?