Wie viel Strafe bei Fahrradmitnahme ohne gültiges Ticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40 Euro zahlen und vergessen.....

Also, da du kein ticket dabei hattest, kostet dich das leider die 50 Euro. Da die wenigsten leute wissen das man, ein halbes lösen muss wenn man ein Fahrrad dabei hat. Du wussest es zwar nicht aber so ergeht es viele leute. Hoffe konnte dir helfen mfg

NRW Semesterticket und Probleme auf dem Weg nach Venlo

Hallo,