Wie viel Sport würde reichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Normalgewicht und brauchst gar nicht abzunehmen. Zumindest solltest du nicht die 60 kg anstreben. 70 kg reichen vollkommen aus. Und das schaffst du mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und einer Sportart, die dir Spaß macht... welche, das ist eher nebensächlich. Wichtiger ist die Regelmäßigkeit, und die erreicht man am besten, wenn man was macht, was man gern macht. Die Ausdauer kommt mit der Zeit von ganz allein.

Du brauchst kein Sport machen , wenn du es nicht willst . Ein Kaloriendefizit  und gesunde Ernährung reichen völlig aus . Zu empfehlen ist jedoch , dass man 2-3 mal in der Woche Ausdauersport macht .

Ja aber genau das ist ja meine frage. Was genau an sport und wie lange

0
@Dalian

Was genau an Sport ? - jegliche Art von Ausdauersport

Wie lange ? - Naja du schaffst ja nur 2km , also 8 Minuten ?  Musst dich also langsam steigern ( 45 min + wäre gut )

Dennoch ist es für einen Gewichtsverlust nicht unbedingt notwendig .

0

Oke danke ^^

0

Hi!

Täglich 30-60min Radfahren (entspricht so ca. 15-20km) ist gut.

Was möchtest Du wissen?