Wie viel Sport muss man machen um Chips abzutrainieren? =)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Jedem unterschiedlich! Aber mit 30 Minuten Fahrrad fahren + 15 Minuten Trampolin hüpfen wirst du die Kalorien los sein ;-)

Ach du meine Güte :D

0
@LiviaA

Vielen Dank, Für das Sternchen, Vielen Dank, Wie lieb von Dir :D

Nach der Meldodie von: Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir

0
@LiviaA

also ganz ehrlich? damit hast du nichtmal eine halbe verbrannt. die frage als beste auszuzeichnen, nur weil man da so wenig sport machen muss, finde ich nicht in ordnung. du müsstest gute 2 stunden joggen, um die chips wieder loszuwerden. mit der antwort von 0Celi0 wirst du vielleicht 2 schokoriegel los.

0