Wie viel Sport muss man machen bis man seine ersten Erfolge sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ja also ich meine nicht vom Gewicht :) ich meine wie lange es dauert bis ich mehr Ausdauer habe und allgemein länger joggen kann da es jetzt Echt schlecht aussieht haha mein "fett" ist sehr gut verteilt 

Einige Wochen und man kann sich auf längere Zeit unglaublich steigern. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig.

Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Über die Fortschritte wirst Du staunen - sie kommen viel schneller als zum Beispiel beim Krafttraining.

Sie hat damit übrigens über 40 kg abgenommen und Idealgewicht.

Hallo abrahcar,

Auf jeden Fall musst du sagen was wäre, denn für dich ein Erfolg :) ?

Für einen kann der Erfolg sein, dass man 15 Liegestützen schafft, für den anderen , dass dieser ein 6-Pack hat.

Ich habe 1 Jahr Freeletics gemacht, ab Woche 6 sah ich die ersten Erfolge (Brust) (Ausdauer) (Beine).

Das wichtigste ist wenn du trainierst RICHTIG zu essen !  Ohne diesen Punkt bringt das Trainieren nur 30 %. Richtig essen ist nicht schwer :)

Man sieht leider nicht sofort Erfolge, aber wenn du es kontinuierlich machst. Kommt der Erfolg !

Ja also ich meine nicht vom Gewicht :) ich meine wie lange es dauert bis ich mehr Ausdauer habe und allgemein länger joggen kann da es jetzt Echt schlecht aussieht haha mein "fett" ist sehr gut verteilt ich könnte zwar gerne noch 5 6 Kilo abnehmen aber mir geht es eher darum schnell sportlich zu werden :(

0

Also essen tue ich jetzt ganz normal nicht grade gesund haha bin auch viel draußen essen eigentlich fast jeden Tag 😂 hab auch nicht so viel Zeit :( ich dachte Sport hat nichts damit zu tun wie man isst nur wenn man abnehmen will muss man gesund essen :( oder irre ich mich

0

protokolliere deinen Fortschritt und mache jeden Tag Bilder. Dann kannst du irgendwann die Veränderung sehen.

Ja also es geht mir nicht um das aussehen .. ich meine bis ich fitter werde mehr Ausdauer bekomme

0

Mehrere Wochen oder Monate

Dauert es so lange bis ich Ausdauer bekomme es geht mir nicht um das aussehen

0
@abrahcar

dass du Ausdauer bekommen willst war mir klar , aber deine Ausdauer ändert sich nicht von heute auf morgen (zumindest so dass man es merkt)

0

Was möchtest Du wissen?