Wie viel Sport muss man für eine Haribo Gummibärchen machen 300 Gramm?

2 Antworten

Die Tüte dürfte etwa mehr als 1000 kcal haben. Bei 55kg musst Du 20 km laufen, bist Du schwerer, entsprechend weniger.

Jeden Tag:!

- (Kalorien, Süßigkeiten)

Was ist der Unterschied zwischen Gran Turidmo Sport und Gran Turismo Sport day one edition?

...zur Frage

Körper abhängig von proteinshake?

Hey ich wiege 69 kilo und bin 1,76. Ich muss pro Tag 2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Gewicht zu mir nehmen, weil ich mache jeden Tag Sport. Nur wollte ich wissen ob der Körper wirklich abhängig von diesen proteinshakes wird, auch wenn ich pro Tag nur irgentwie 30 Gramm zusätzlich nehme ( muss insgesamt ca. 140 gramm) ??

...zur Frage

Ab wann baut der Körper Muskeln auf? Wieviel wiegt man dann mehr?

Also ich habe eine Frage: Seit ein paar Tagen mache ich immer Workouts gehe Joggen und laufe auf einem Nordic Walking Trainer. Ich esse ca. so viel wie mein Grundumsatz alleine verbraucht. Als ich mich heute morgen auf die Waage gestellt habe hatte ich 1 Kilo mehr als vor 2 Tagen. Wie ist das möglich? Ich habe gestern mit Sport fast 3000 Kalorien verbrannt!! Kann es etwa sein dass mein Körper schon Muskeln aufgebaut hat? So schnell? Oder hängt es vielleicht auch mit der Periode zusammen, die ich trotzdem erst heute in 1 Woche bekommme? Sonst bin ich während der Regel aber auch nicht schwerer. Könnt ihr mir vielleicht eine Antwort geben? Danke:)

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

verbrennt der körper bei hunger zuerst muskeln?

Also ich habe gehört, dass wenn man hunger hat, dass der Körper zuerst Wasser und Muskeln abbaut und schnließend Fett. Ich hab im Internet bisschen geschaut und da hat einer erzählt, dass der Körper nur Fett abbaut beim hungern solange man Sport macht, da der Körper dann weiss das er die Muskeln benötitgt. Stimmt das? Weil ich habe heute Ausdauer und Krafttraining gemacht und bin gerade am abnehmen.

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper, wenn man mit Sport (Joggen) aufhört?

Hi,

Ich werde in den Ferien viel Joggen gehen. So jeden Tag 10-12km. Weil ich abnehmen und eine gute Figur haben will.

Aber was passiert mit dem Körper, wenn man mit Joggen aufhört?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?