Wie viel sport mit 13j?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war in deinem Alter sehr dick, genauer gesagt 108 Kilo schwer. Dann bin ich 4x die Woche 30 Min laufen gegangen (Angefangen mit 5 Minuten da ich nicht länger konnte) und nur noch gesund gegessen und Fastfood wie Süßigkeiten weg gelassen. Da wog ich dann nach 7 Monaten nur noch 70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst alles mögliche machen. Am Anfang kommt's halt drauf an, wie stark übergewichtig du bist, da Sport ja um so anstrengender ist, desto mehr Übergewicht du hast. Also fang erst mal nicht so hart an. Steigern ist gut.
Aber bleib konsequent, und setzt dir ein Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeperson13
20.06.2016, 18:44

bin leicht übergewichtig :)

0
Kommentar von ClinLe
20.06.2016, 20:14

Dann kannst du jede Menge ausprobieren. Finde es immer sinnvoll zu irgendeinem festgelegten Training zu gehen, und dich Utensilien anzumelden.
Ansonsten verschiebt man nur seine Pläne. Oder such dir jemanden mit dem du Sport macht, so, dass du daran gebunden bist

0

Meld dich bei einem Fußball Verein an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS. Bin weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?