Wie viel Sport kann man am Tag maximal machen?

5 Antworten

Ganz langsam anfangen. Am Besten jeden dritten Tag für eine halbe Stunde. Bist du merkst das es dir unheimlich leicht fällt. Dann auf eine Stunde jeden dritten Tag erhöhen. Danach kannst du die Abstände verkürzen. Es hat keinen Sinn, gleich mit einem Knüppel auf den Körper einzuschlagen. Schliesslich muß er sich an die zusätzlichen Belastungen gewöhnen. Und das dauert seine Zeit.

Ich finde man sollte täglich Ausdauertraining machen und jeden 3. Tag Krafttraining, zusätzlich eine gesunde und ausgewogene Ernährung, viel Wasser Trinken, unsegundes vermeiden und viel Schlafen, dann ist das eine super kombi, mit der du effektiv abnehmen kannst, ich empfehle dir viel Eiweiß und weniger Zucker, Fett und Kohlenhydrate.. mehr Vitamine und Mineralstoffe.. konzentriere dich darauf dein Stoffwechsel mit viel wasser, scharfem essen wie Chili , birnen, Grapefruits, vollkornprodukte, schwarze Schokolade (min. 70% Kakao), Gemüse und Sport anzukurbeln:) achte auch auf den gesamten Kalorienverbrauch täglich.. die Atmung beim Sport ist ebenfalls wichtig sowie das Dehnen vor und nach dem Sport.. vermeide süßungsmittel da sie zu Heißhunger führen.. das wichtigere beim Abnehmen ist die Ernährung.. aber esse nicht zu wenig oder gar nicht.. das wichtigste ist dass kein Jojo Effekt nach dem abnehmerfolg kommt.. trinke morgens Kaffe und mehrmals am tag tee, das ist ebenfalls gut für den Stoffwechsel:)

danke dir! :)

0

3 mal die Woche.
Du darfst deinen Körper nicht überanstrengen. Das ist nicht gut für deine Gesundheit. Und die Ernährung zählt 80% beim Abnehemn. Sport ist zum Kräftigen des Körpers.

Was möchtest Du wissen?