Wie viel Sport ist empfehlenswert? Mache ich genug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu viel ist nicht schädlich ! Es macht keine Gelenke kaputt :D .Cardio ist gut für ausdauer, Lunge und Herz. Muskelaufbau [wenn man richtig trainiert] ist auch super. Wenn man 50-80 ist dann ist man nicht so eingeschränkt Rücken, Kraft etc. Ich kann es nur empfehlen !Bleib Gesund Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt ja auch darauf an was und wie viel du isst, den wenn du jeden zweiten tag in mc gehst ist das definitiv zu wenig 😁 Aber wenn du dich normal ernährst sollte das reichen.

Ach ja und die schnellen erfolge am anfang, davon sind alle begeistert, war ich damals auch... Aber es wird die zeit kommen, wo weitere erfolge nicht nach 20 Tagen sichtbar sind und auch nicht nach 35... 😂😒

Viel Spaß und Erfolg!

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mim123 11.06.2016, 00:00

Danke aber ich habe seit September 2015 10 kg abgenommen, ich weis schon wie ich mich ernähren muss. Und tarinieren tu ich auch seit nem halben Jahr, die Definitionen sieht aber halt erst jetzt

0
Mim123 11.06.2016, 00:01

Auserdem ist mc ein sch*** laden und ich bin Vegetarier

0

Ja ist gut, nenn dein Alter lieber nicht #pedos xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mim123 10.06.2016, 23:28

Naja übers Internet word vergewaltigen schwierig aber danke für den Tipp 😂

0

Ja das ist gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?