Wie viel Sport für alten Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum ersten Teil deiner Ausführungen kann ich nur sagen, dass jeder alles so lange machen sollte, wie es nur irgendwie geht, körperliche und geistige Betätigungen halten fit.

Zu deiner Anmerkung im letzten Teil kann ich nur sagen, dass dein Opa bei Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium weder wüßte, wozu ein Auto gut sein könnte noch seine sg. Firma finden würde....

So dass ich, alles in allem, annehme, dass es sich leider um eine Trollfrage handelt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupiert
12.05.2016, 19:20

nein keine trollfrage. man sagt meinen opa was zum veispiel wie das wetter wird und 2 min fragt er wie das wetter nimmt

0

Es ist sehr gut, gut für das Herz und gegen Alzheimer. Mein Mann ist 74, er geht zweimal die Woche ins Fitnessstudio und macht da das volle  Programm und gehört da noch zu den jüngeren. Er hat zwei Herzoperationen hinter sich. Der Kardiologe ist voll zufrieden mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen, wenn mein Opa so aktiv wäre. Lass ihn! Ich glaube, es gibt kaum was besseres.

Stell dir vor, er würde einfach nur in seinem Bett auf den Tod warten...

Dass er mit Alzheimer 180 bei erlaubten 110 fährt macht mir da schon mehr Sorge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupiert
12.05.2016, 19:21

ich mach mir sorgen weil er ein sehr schnelles auto hat und sehr riskant fährt

0

Super toll! Da sollen sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupiert
12.05.2016, 19:22

find ich nicht so...

0
Kommentar von HalloRossi
12.05.2016, 19:38

Was stört dich daran? Er tut wenigsten was für seine Gesundheit

0

Was möchtest Du wissen?