Wie viel Spielraum hat man bei einer Fusionsbeschwörung?

Möglich? - (Yu-gi-oh, Sammelkartenspiel, fusionsmonster)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein es muss genau das vorgesehene Monster sein.
Ich habe es bei YGOPro getestet und da ging es ausschließlich mit dem Fusionsmonster Flame Swordsman.

Gruß

Ich denke mal ja da nirgendwo steht welcher Flammenschwertkämpfer sondern einfach nur "Flammenschwertkämpfer" und das hat der blaue ja im Namen also...

Dann könnte man genauso gut "Dunkler Magier-Ritter" oder "Erfahrener Dunkler Magier", statt "Dunkler Magier" verwenden und das wären wiederum ganz andere Monster...

0