Wie viel Speicherplatz sind 2 GB wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 GB entsprechen 2*10^9 Byte, also 1907 MiB. Aber wie vielen Minuten Video das entspricht, ist so ohne weiteres nicht zu beantworten, da man aus der Anzeige nicht rauslesen kann, wie die Videos komprimiert werden. Von da her ist deine Frage relativ sinnfrei. Aber gut, scheinbar geht es dir hier eh nicht um Antworten, sondern nur ums rumstänkern.

Ja, dies ist korrekt.

Mit dieser Antwort kann ich etwas anfangen. Da du hier auch nicht einen solchen Aufstand machst, wie RedFred empfinde ich deine Antwort als die beste. Vielen Dank.

0

kommt wie bereits erwähnt auf die Software und deren Komprimierung an.

mal grob geschätzt: