Wie viel Speicherplatz nimmt ein Film ein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe auch ein iPad mit 16GB und kann dir sagen das da mehr als 10 SD Filme draufpassen, also Filme mit normaler Qualität, HD Filme benötigen im Durchschnitt 3-4 GB Speicher.

Auf dem iPad Filme gucken macht spaß.

Danke für den Stern :)

0

Ein 2 Stunden Film in SD benötigt je nach Kompression 700-2000 MB Speicherplatz. Bei HD Filmen ca. das 10fache

Ich will mir hauptsächlich HD FIlme draufladen, also wäre doch ein 32GB besser, oder?

Kommt drauf an welche Auflösung die Filme haben..

ich rechne, ein Film im mp4 Format mit etwa 500 kb.

Oh, dann bekommst du 2 Filme auf eine Diskette? Da muss das Bild aber Grauenhaft sein^^

0

Krass, ich hab vor 8 minuten den Thread aufgemacht und schon 4 antworten, nice^^

reichen ungafir für 6 -7 Filme von 2 Stunden länge.

Was möchtest Du wissen?