Wie viel Speicherplatz nimmt ein Film ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch ein iPad mit 16GB und kann dir sagen das da mehr als 10 SD Filme draufpassen, also Filme mit normaler Qualität, HD Filme benötigen im Durchschnitt 3-4 GB Speicher.

Auf dem iPad Filme gucken macht spaß.

40

Danke für den Stern :)

0

Ein 2 Stunden Film in SD benötigt je nach Kompression 700-2000 MB Speicherplatz. Bei HD Filmen ca. das 10fache

Ich will mir hauptsächlich HD FIlme draufladen, also wäre doch ein 32GB besser, oder?

Wie viel GB sollte ich bei meinem iPad Pro nehmen?

Ich habe vor mir das iPad Pro 10.5 zu holen. Bei Apple kann man den Speicherplatz ja nicht erweitern deswegen bin ich mir unsicher ob 64GB reichen. Das iPad möchte ich hauptsächlich zum Zeichnen und gelegentliches spielen benutzen.

Also; 64GB oder doch gleich 250? Vom Preis her würde ich eigentlich lieber 64gb nehmen aber naja... Gebt her eure Meinung

...zur Frage

iTunes Film wieviel Speicherplatz?

Hallo, Ich flieg morgen in den Urlaub und wollte mir deswegen eine Staffel Big Bang T (nicht HD sondern SD) auf mein iPad laden. Wo kann ich sehn wieviel Speicherplatz das braucht? Oder weiss es jmd ungefähr (hab noch 4gb frei)

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie viel GB hat ein Film?

Hallöle,

ich will meine Filme demnächst vielleicht mal alle auf einem USB-Stick abspeichern... Ich hab aber auch keine Ahnung, wie groß so ein Film ist... und von daher auch nicht, wie viel Speicherkapazität der Stick haben muss.

Ich geh dabei von etwa 2 Stunden Filmmaterial aus...

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz nimmt ein Foto auf dem iPhone 4S in Anspruch?

Ich weiß nicht ob ein iPhone 4S mit 16GB reicht oder ob ich doch das mit 32GB kaufen sollte. Ich meine sehr viel Musik werde ich nicht drauf machen (vllt ca 100 Songs) aber ich brauche ja auch Speicherplatz für Fotos (da werden denke ich einige zusammen kommen),Videos und Apps... Wer hat ein iPhone und wie viel Speicherplatz würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie ist die Reihenfolge der Twilight Filme?

Hallo Leute, wie viele Twilight Filme gibt es mittlerweile eigl? Und n welcher Reihenfolge müsste man sich die angucken?:D

...zur Frage

Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

Hallo, ich will mir Netflix holen und wollte fragen ob man da auch russische Filme gucken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?