Wie viel Speicherplatz nimmt ein Film ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch ein iPad mit 16GB und kann dir sagen das da mehr als 10 SD Filme draufpassen, also Filme mit normaler Qualität, HD Filme benötigen im Durchschnitt 3-4 GB Speicher.

Auf dem iPad Filme gucken macht spaß.

40

Danke für den Stern :)

0

Ein 2 Stunden Film in SD benötigt je nach Kompression 700-2000 MB Speicherplatz. Bei HD Filmen ca. das 10fache