Wie viel Speicherplatz für Iphone 5s verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das Betriebsystem verbraucht auch Speicher, jedoch nicht zu viel. Kommt an wie sparsam du mit Speicherplatz bist. Ich hab ein S3 mit 16 GB. und hab nur mehr 2GB frei, ohne SD wäre es bestimmt schon voll. Das ist auch der Nachteil von Apple Geräten, Apple wollte keinen SD Slot einbauen, stattdessen wollen es, dass Leute 100€ mehr für doppelten Speicher zahlen (16GB. zu 32 GB.) . Zu deiner Frage: auf der einen Seite gibt es ganz kleine apks. und auf der anderen Seite ganz große wie Mc4 oder Need for Speed, alle über 1GB-2GB. Videos füllen auch ganz schnell Speicher, insbesondere große (full HD). Aber 16GB. reicht normalerweise aus. Jenachdem was du auf dem Gerät alles machst.

32 GB, davon sind 27,5 GB tatsächlich nutzbar. Meine Erfahrung ist, dass es meist nicht bei ein paar Apps, Musik und Fotos bleibt. :-)

also hab ein iPhone 4s mit 16 GB habe 1200 MusikTitel und knapp 25 Apps 40 videos (whatsapp) und noch 1 GB frei

12,9gb sind bei 16gb frei

Was möchtest Du wissen?