Wie viel Speicherplatz braucht minecraft und gta v zusammen?

1 Antwort

Minecraft braucht weniger als 1gb Speicherplatz wenn du es nicht mit mods, texturepacks etc. voll kleisterst. 

GTA 5 braucht etwa 65-70Gb wenn du keine Mods o.Ä. installierst.

GTA 5 Speicherplatz auf PS4?

Hallo Leute

Wie viel GB braucht GTA 5 (inkl. online) als CD für die PS4

...zur Frage

Kann ich einfach alle Partitionen löschen?

Wenn man von einem Windows Installations-USB Stick bootet muss man ja im Installer auswählen, auf welcher Festplatte/Partition Windows installiert werde soll. Wenn ich dort alle vorhandenen Partitionen formatiere/lösche, treten dann Fehler auf, zum Beispiele wegen der zweiten Partition von links (Bild), da diese die EFI-Partition ist? Passiert dann etwas mit dem UEFI/BIOS? Oder was ist mit der "Samsung-Rec" Partition?

...zur Frage

Wie viel nutzbarer Speicherplatz hat dieses Macbook pro?

Ich bin auf ein macbookmodell gestossen, bei welchem steht: SSD 128 GB. Doch es steht auch arbeitsspeicher 8GB... Dass wäre ja 4mal wenigerals mein handy... Kann mir jmd bei kauf beraten und mir helfen?

https://www.microspot.ch/de/notebooks-tablets/notebooks--C511000/apple-macbook-pro-13-3-i5-8-gb-ram-128-gb-ssd--P0001364348

...zur Frage

Braucht die musik auf itunes viel speicherplatz?

Also wwnn ich was runterlade, wie viel speicherplatz braucht das ca pro song :)

...zur Frage

Kann ich auf einer SSD, auf der sich schon Dateien befinden, Windows installieren?

Ich habe in meinem alten PC 2 SSDs. Auf einer ist das Betriebs. und auf einer anderen (größeren) sind ein paar Spiele. Ich möchte in meinen neuen PC aber nur die größere einbauen. Kann ich auf die SSD dann einfach Windows neu installieren?

...zur Frage

Wie viele fps braucht man in minecraft um gta 5 flüssig zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?