Wie viel Speicherplatz braucht man für Windows 7 Home Premium 64 bit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 64 GB reichen aber wenn du NUR Windows 7 mit Updates drauf machst und nichts anderes .Aber wenn du eine SSD kaufen willst dann hol dir eine 120 GB ,weil zwischen 64 GB und 120 GB sind nur 10 Euro unterschied .

25 GB Würde ich dir schon raten.... aber da auch Programme etc. ja meist im selben Pfad laufen --> Mindestens 50 GB.

Es empfiehlt sich aber z.B. eine 120 GB SSD komplett für Windows zu benutzen, dazu eine zweite - größere - normale HDD.

viel Spaß!

Eine SSD unter 250 Gb ist alter Schrott ... lasse die Finger davon.