Wie viel Speicherplatz benötigt Windows 7 unter Boot Camp auf einem Mac?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sollten 30-40GB reichen. Hat natürlich auch immer was mit temporären Daten, Auslagerungsdateien, Programmen, etc. zu tun. Desweiteren installiert Apple ja auch noch seine Treiber dazu, damit die Macbook-Funktionen in Win7 integriert sind....

'n bisschen knapp, würde ich sagen! Klingt nach "alles noch mal von vorn".... ;o)

Hey, danke schonmal für die Antwort, vermute auch, dass die ganzen Treiber und das Boot Camp Zeug den ganzen Speicherplatz fressen.

Nur mein Problem, wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen will, muss ich wahrscheinlich erstmal die gesamte Festplatte formatieren und Mac OS als erstes nochmal komplett neu aufspielen oder? :/

0
@P0KERFACE777

Nein, du musst nur unter OS X Bootcamp öffnen & die Partition damit löschen & wieder eine neue anlegen!

0

Also meine Bootcamp Partition ist 20 GB groß & hab auch 2 Spiele drauf ;)

Eines ist 11,64 GB groß & das andere 1,3 GB. Hab mich allerdings für WinXP entschieden.

Die Bootcamptreiber dürften also nicht sonderlich viel Platz einnehmen. Hätte mich auch sehr gewundert...

30GB sollten genügen.

Was möchtest Du wissen?