Wie viel Speicher passt in den HP ProLiant G7 DL380?

1 Antwort

Nein, das Maximum sind entweder 6 * 3,5" mit max. 4TB je Platte oder 16 * 2,5" mit max. 1,2TB je Platte.

https://www.hpe.com/h20195/V2/Getdocument.aspx?docname=c04199811

Ist diese Konfiguration Overkill?

CPU: Intel Core i7-8700K

GPU: Nvidia GTX 1080-Ti

SSD: Samsung 960 Evo NVMe PCIe M.2 500GB

HDD: Seagate Barracuda 2TB (2016)

RAM: G.SKILL Flare X DDR4 3200 C14 4x8GB

MBD: Asus ROG STRIX Z370-E GAMING

Ist das MB kompatibel?

...zur Frage

Worauf muss ich auchten beim kauf einer neuen festplatte?

Ich weiss ja das man drauf achten muss das sie rein passt aber wie muss ich das abmessen oder woran weiss ich das die neue festplatte rein passt

...zur Frage

Festplatte - Beschleunigung durch Partitionierung?

Hallo community, Also zu allererst: NEIN Ich will KEINE SSD. Ich halte von SSD´s nichts und ein Booten binnen sekunden brauche ich auch nicht. Nur um das klar zu stellen. Ich habe heute meine alte Seagate Barracuda 7200.12 500GB austauschen lassen, weil die platte einfach bis auf die letzten 20GB voll mit Games war, dementsprechend speichermangel herrschte und auch relativ oft aussetzer hatte. Daher habe ich mir eine 2TB Western Digital WD20EZRX einbauen lassen, und in 3 stündiger arbeit alle daten überspielen lassen. Nun habe ich mal rumgefragt und erfahren, dass man das Betriebssystem und den Datenmüll nicht auf der selben platte haben sollte. Nun meine frage: Soll ich die Platte Partitionieren und ein Laufwerk D: Erstellen? Bringt das was? Oder kann ich auch meine alte 500GB HDD für das Betriebssystem benutzen? Die dafür relevanten specs: Western Digital WD20EZRX 2TB, Seagate Barracuda 7200.12 500GB, intel i5 Quadcore 2320 LGA1155 4x3.00GhZ, ASUS P8Z77-V LX, 2x2GB RAM,

Danke im voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

1TB oder doch 2TB HDD?

Hey Community!

Ich stelle mir gerade einen Gaming-PC zusammen. Allerdings bin ich bei den Festplatten noch etwas unsicher. Als Primäre Festplatte (für Betriebssystem, wichtige Spiele, etc.) verwende ich die Samsung 840 Pro Series SSD mit 256GB Speicher. Und für den Datenspeicher sowie einige Spiele werde ich eine HDD verwenden. Und zwar die Seagate Barracuda 7200. Aber mit wie viel Speicher? 1TB oder doch 2TB?

Schonmal danke im Voraus. ;)

...zur Frage

Schlechte Perfomance durch guter Hardware?

Habe eine GTX 1070 8GB i7 7700 16gb ram seagate barracuda 2tb msi b250m mortar

Aber habe schlechte Leistungen? GTA V spiele ich alles auf Normal aber die CPU lastung geht auf über 60% muss ich irgendwelche einstellungen führen oder irgendwelche treiber aktualisieren? Wäre sehr nett wenn ihr mir programme empfehlen könntet.

...zur Frage

Pc HDD rauscht?

Habe ne Seagate barracuda 2tb. Viele sagten, dass diese sehr leise sein soll aber ich höre sie sehr deutlich auch noch aus dem gedämmten Gehäuse raus. Sie rauscht, als wäre es ein Lüfter. Hier ein Video: https://youtu.be/prHWNrQvYrk

Wenn ihr volle Lautstärke macht, dann hört ihr, was ich immer höre. Ist nicht sehr gute Qualität, mit dem Handy aufgenommen. Ist sie defekt? Wie können Leute sowas als leise bezeichnen? Es ist definitiv die HDD, ohne sie ist mein PC flüsterleise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?