Wie viel Speicher nehmen 1000 Bilder und 50 HD Videos ein?

5 Antworten

Kommt auf die Bildgrößen und die Videoauflösung plus Länge plus Format an. Schau dir die vorhandenen Dateien an, wie viel Speicherplatz sie brauchen.

Bei mir viel die Wahl leicht, weil ich das Diamantschwarze wollte, musste ich auch die 128 GB nehmen^^, wenn du vor hast viele, hochauflösende Bilder zu machen, solltest du das auch tun!^^

Kann man unmöglich so sagen, das kommt auf die Länge der Videos, die Qualität der Bilder so wie auf das Dateiformat und die Kompressionsrate an.

Wie viele Bilder passen auf eine 65 Gigabyte SD-Speicherkarte?

Wie viele Bilder passen auf eine 65 Gigabyte SD-Speicherkarte ?

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

Iphone galerie unscharf?

Meine videos und bilder in meiner galerie sind immer unscharf wenn ich NICHT mit dem Wlan verbunden bin. Woran kann das liegen. Nein ich speicher meine bilder nicht in der icloud

...zur Frage

Wie Fotos aus iCloud löschen aber auf iPhone behalten?

Meine Videos laden mit mehr ohne Internet weil ich sie auf iCloud wegen dem Speicher geladen habe. Ich wollte es jetzt rückgängig machen aber ich weis nicht wie Ich will das meine Bilder und Videos nicht mehr auf iCloud gespeichert sind sondern nur auf dem iPhone

...zur Frage

Videos von SD-Kartenspeicher in Galerie nicht vorhanden was tun?

Hallo, ich benutze auf meinem Handy seit ungefähr einer Woche eine SD-Karte mit 128 GB... anfangs lief alles Top die Bilder worden in meiner Galerie angezeigt, sowie auch Videos (aber in einem extra Ordner, wegen der SD-KARTE) doch jetzt ist das anders.. Wenn ich Fotos mache oder Videos erscheint in diesem Ordnern nur ein Schwarzes Bild; , anstatt das Foto und wenn ich ein Video gemacht habe und es mir angucken möchte kommt da zwar der Play-Button, aber auf schwarzem Hintergrund... wenn ich dann da drauf drücke steht da : ,,Video konnte nicht wiedergegeben werden." ,,Diese Datei enthält inkorrekte Daten" Ja... ich weiß nicht was das ist und wie es weggeht, da es ja an Anfang funktioniert hat ich habe auch schon die SD-KARTE rausgenommen und neu rein gepackt, sowie die Verbindung zum Gerät getrennt und wieder hergestellt, aber geholfen hat das kein bisschen ... Könnt ihr mir da helfen ? (habe ein Samsung Galaxy S5)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?