Wie viel Speicher nehmen 1000 Bilder und 50 HD Videos ein?

5 Antworten

Kommt auf die Bildgrößen und die Videoauflösung plus Länge plus Format an. Schau dir die vorhandenen Dateien an, wie viel Speicherplatz sie brauchen.

Bei mir viel die Wahl leicht, weil ich das Diamantschwarze wollte, musste ich auch die 128 GB nehmen^^, wenn du vor hast viele, hochauflösende Bilder zu machen, solltest du das auch tun!^^

Nimm wenigstens 64GB. 32 sind zu schnell voll.

Deine Frage lässt sich so nicht beantworten. Bei Bilden kann man von der höchsten Qualität ausgehen.  Aber Videos können von einer Sekunde bis zur Speichergrenze gehen, also gib einen Zeitwert vor.

64GB gibt es glaube ich nicht mehr.

0

Hast recht mit den Videos. Es gibt leider keine 64 GB mehr. Nur 128. Das ist zu viel

0

Iphone 5 Speicher angeblich voll?

Und zwar habe ich jede App gelöscht die ich hatte bis auf Instagram und Whatsapp zudem habe ich mehr als 3000 Bilder entfernt. Ich habe auch wie in Videos erklärt bei Youtube in den Einstellung-Speicher alles gelöscht was ich nicht brauche. Kriege trotzdem ständig die Meldung das mein Iphone mit viel Speicher befüllt ist was ich nicht verstehe.. Kann keine App mehr runterladen und wenn ich whatsapp rein gehen will immer mit einer nervigen Meldung das mein Speicher zu voll sei. Habe auch in Whatsapp jede Bilder und Datei gelöscht so das mein Handy normalerweise speicherfrei sein sollte.. Was kann ich machen? Das geht so schon seit wochen habe oft gegoogelt doch nichts hat mir geholfen :/ mein Iphone 5 hat (16Gb speicher)

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

Iphone 7 sagt speicher leer obwohl Speicher DA IST?

was soll das ? Will apple mich auf dem arm nehmen !!!!!!!!???

...zur Frage

Wie Fotos aus iCloud löschen aber auf iPhone behalten?

Meine Videos laden mit mehr ohne Internet weil ich sie auf iCloud wegen dem Speicher geladen habe. Ich wollte es jetzt rückgängig machen aber ich weis nicht wie Ich will das meine Bilder und Videos nicht mehr auf iCloud gespeichert sind sondern nur auf dem iPhone

...zur Frage

Iphone galerie unscharf?

Meine videos und bilder in meiner galerie sind immer unscharf wenn ich NICHT mit dem Wlan verbunden bin. Woran kann das liegen. Nein ich speicher meine bilder nicht in der icloud

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?