Wie viel Speicher hat ein PC?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Arbeitsspeicher (RAM) liegt zwischen 1GB bei den meisten Netbooks und 8GB bei modernen hochwertigen Rechnern. Der Festplattenspeicher irgendwo zwischen 80GB (nicht mehr zeitgemäß) und 2.000GB, wobei die Grenze nach oben offen ist.

Irgendwie süß das es 2011 noch 8GB RAM waren😂

0

Arbeitsspeicher (RAM) und Datenspeicher (Festplatte)

mal viel mal wenig und teilweise auch was dazwischen und manchmal ist weniger mehr

Soviel wie eingebaut ist. Ein normaler PC hat ungefähr 80-2000GB

das siehst du, wenn du deinen arbeitsplatz aufsuchst oder aber unter systemeinstellungen

Start, Programme, Ausführen ---> dxdiag eintippen ----> Da stehts ;)

Das funktioniert aber nur, wenn er auch DirectX installiert hat!

0
@swatkatten

Muss nicht sein, bei mir ging dxdiag auch ohne DirectX bevor ich heruntergeladen habe.

0

Kommt auf deinen Pc an

Meinst du Arbeitsspeicher, Festplattenspeicher,etc. ?

Was meinst du?

Ist verschieden.

Meistens mehrere.

  • Hauptspeicher

  • Festplattenspeicher

  • Optische Speicher

  • Grafikspeicher

  • Cache (Zwischenspeicher)

  • ...

Was möchtest Du wissen?