wie viel speicher braucht whatsapp und wie kann ich verhindern das er mir keinen Speicher wegnimmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ein, dass Bilder und Videos etc. nicht automatisch heruntergeladen werden, dann sollte kein weiterer Speicher benötigt werden. Mit einem Dateimangaer aus dem PlayStore z.B. "ES File Explorer" kannst du auch den Ordner Whatsapp suchen und Bilder/Videos daraus löschen, um Speicher wieder freizugeben ;)

Du bekommst deinen Speicherplatz nicht ohne Deinstallation zurück, die App muss doch irgendwo gespeichert werden.

Auf dem Samsung Galaxy Ace kann ich kein Whatsapp runterladen?

mein bruder hat ein kleines damsung galays bekommen und möchte nun whatsapp haben.. Es zeigt an das der Telefon speicher 100 MB verfügbar sind und whatsapp hat angeblich nur 20 mb als müsste es a eig platz sein aber es geht nicht.. Wenn wir es runterladen möchten kommt eine meldung an und irgendwas von einem Fehler.. Da kommt ein Fenster wo steht ""WhatsApp Messanger" konnte augrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom server....(da kommen lauter zahlen und buchstaben..." was kann man machen das es jetzt wieder geht?

...zur Frage

Whatsapp nimmt viel Speicher was tun?

Hallo, ich hab auf meinem Iphone Whatsapp das mir 1,3 GB Speicherplatz wegnimmt! woran liegt das ich hab schon einige Chatverläufe gelöscht was kann man noch tun? ich hab die neueste Version usw. von Whatsapp danke schonmal.

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Werden whatsapp Verläufe beim rausnehmen der Sim karte gelöscht?

Hallo, Wenn ich meine simkarte bei meinem iPhone 5s rausnehme, sind dann meine ganzen whatsapp Verläufe weg oder sind die auf dem Gerät gespeichert? Das Problem ist, dass auf whatsapp etwa 8.000 Bilder im Verlauf von mir und meinem Freund sind und ich den Chat auch nicht gerne verlieren möchte. Ich habe jedoch keinen Speicher um ein Chat-Backup zu machen, deswegen wird denke ich mal auch kein automatisches Backup mehr gemacht. Kann ich meine sim Karte jetzt rausnehmen ohne Angst zu haben das die ganzen Chats weg sind?

...zur Frage

Alte und gelöschte Whatsapp-nachrichten wiederherstellen?

halllo leute, ich habe ein ziemliches problem und zwar: meine ganzen nachrichten (von die vor 3 jahren auch noch) aus whatsapp sind gelöscht. also.. ich hab ein huawei ascend g510 und da hab ich regelmäßig backups (und zusätzlich die um 4.00Uhr) von den nachrichten gemacht und da konnte ich die nachrichten auch (wenn es nötig war) wieder alle herstellen nur jetzt geht das handy nich mehr an. deswegen hab ich mein altes handy (samsung ace i) und da hab ich auch wieder normal whatsapp drauf gemacht und da konnte ich meine nachrichten nich mehr wiederherstellen. ich hab auch meine sim karte und die sd karte in das ace reingemacht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ratschläge geben :)

...zur Frage

Wie kann ich den von WhatsApp verbrauchten Speicherplatz optimieren?

Hallo miteinander,

WhatsApp verbraucht bei mir sehr viel Speicher, sowohl wegen der ganzen Texte als auch auf Grund der vielen Medien in Gruppen. Diesen Speicher möchte ich gerne wieder anderweitig verwenden können. Ist es möglich die ganzen Medien etc. von meinem zu löschen, aber dennoch, wenn ich es einmal möchte wieder laden zu können? Angenommen, ich möchte die Medien (Bilder/ Videos) irgendwann mal wieder anschauen, um mich an alte Zeiten zu erinnern, ist das dann irgendwie noch möglich daran zu kommen, ohne sie permanent auf meinem iPhone zu haben?

Danke schonmal im voraus, Gruß Schnagglz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?