Wie viel Speicher brauch ich fuer wii u?

2 Antworten

Den Speicherplatz brauchst du eigentlich nur wenn du vor hast Spiele im Eshop zu kaufen. Wenn du sie als DVD kaufst wirst du kein Problem haben. Viele WiiUspiele haben ca 8 - 16 GB, 250 der 500 Gb als Externe sollten also auch reichen.

Danke! Dann werd ich mir wohl das Wind Waker Bundle holen wegen diesem awesome Kontroller. Problem bei den externen nach der Nintendo website man nur bestimmte 1-5 tb Festplatten einbauen kann.

0
@NESrulezzz

Man müsste jede normale externe Festplatte über einen der USB Slots anschließen können

0

Ich brauch den eShop ja nicht da ich eh alles von nes zu n64 hierstehen hab.

0
@NESrulezzz

Mit eshop meine ich nicht zwingend die Virtual console (mit der man die alten Spiele spielen kann), sondern die Funktion anstatt die Spiele als physische Kopie zu kaufen (DVD)sie auf die Konsole runterzuladen (Wie bei Online gekauften PC Spielen, z.B Steam, Origin, Uplay,...)

Und ich bin ziemlich neidisch auf die Sammlung ;)

0

Oder gibt es ein Smash wii u bundle was so im Januar raus kommt?

In Spanien wurde ein Smash Bundle angekündigt, für D gibt es noch keins. Das Spanische Modell ist außerdem die 8 GB Variante und könnte (falls ich mich jetzt nicht völlig vertan hab) auch auf deutsch umgestellt werden und deutsche Spiele abspielen, da würde ich mich lieber nochmal informieren, falls du es importieren willst.

0

Was möchtest Du wissen?