Wie viel Speicher benötigt ein Spielfilm in HD Qualität?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HD-TV-Aufzeichnungen haben unbearbeitet eine Datenrate von etwa 8 Mbit/s. Sind also etwa 1MByte/s. Pro Stunde macht das also etwa 3600 MByte aus.

Ps4 Speicher erweitern?was tun?

Hallo
Der Speicherplatz meiner Ps4 ist aufgebraucht. Jetzt meine Frage wie ist es am geschicktesten den Speicher zu erweitern, sodass keine Spielstände verloren gehen. ( Beue Festplatte? Externe Festplatte?...)
Danke schonmal

...zur Frage

Speicherplatz voll vom Macbook spiele auf externe Festplatte runterladen?

Hallo , Ich wollte heute Fortnite runterladen aber mein speicherplatz ist voll von meinem Macbook , ich habe bereits versucht unter den Launcher-Einstellungen den speicherort der Depotcache zu ändern und habe auch meine Externe Festplatte ausgewählt aber sobald ich wieder auf installieren drücke kommt folgende Meldung "Installation fehlgeschlagen

auf /Users/Shared/Epic Games/Fortnite ist nicht genug speicherplatz frei...."

wie kann ich das einstellen dass, das spiel auf meine externe festplatte geladen wird ich kenne mich mit Mac's nicht besonders aus ich bitte um hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

Wie kopiere ich Daten auf eine externe Festplatte?

Ist es möglich, meine Computer Festplatte 1:1 auf eine externe Festplatte zu übertragen und dann einen Laptop über die externe Festplatte zu booten?

...zur Frage

welche externe Festplatte für TV?

hallo,

suche eine externe Festplatte womit man am TV Full-hd-filme schauen kann (TV Aufnahme brauch ich nicht)....was muss ich beim kauf beachten....welches würdet ihr mir raten?

  • sollte auf jeden Fall großen speicherplatz haben (3tb oder 4tb)

eher 2,5'' oder 3,5''

hab einen LG 47LM640S

...zur Frage

Speicherplatz ps3 Festplatte?

Wie kann ich von mein ps3 Festplatte, Speicher entfernen?

Wie geht das?

...zur Frage

HiiiiLFEE! HD Filme von externen Festplatte auf andere externer Festplatte kopieren,klappt nich?!

Huhu Zusammen, ich würde gerne HD Filme von meiner externen Festplatte auf eine meine anderen Kopieren. Aber i.wie möchte das nicht funktionieren. Hat jemand eine Ahnung was der Grund sein könnte? P.S. Speicherplatz ist genügeng vorhanden (1 TB) Immer wenn ich die Kopieren möchte wird ein Fenster aufgemacht: ..........kann nicht kopiert werden nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger. Lassen Sie Ihren Datenträger bereinigen um Speicherplatz zu bekommen.

Aber ich hab ja genügend. Wieso funktioniert das nicht?! Oder muss eine Voreinstellung übernommen werden. (Die externe Festplatte ist neu, musste mir eine größere kaufen, die alte war 320 MB) Vielen Dank im Voraus ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?