Wie viel Speicher benötige ich für den Teamspeak 3 Musikbot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rolli99,

wenn du wirklich nur Radio hören möchtest, benötigst du fast keinen Speicher. 1 GB würde also vollkommen ausreichen.

Falls du Audiodateien / Musik hochladen möchtest, solltest du über mehr Speicher nachdenken.

Empfehlungen kann ich dir gerne über eine private Nachricht aussprechen.

LG Marc

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

1Gb reicht vollkommen aus.

Mfg. Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung