Wie viel Sonnencreme würdet ihr mitnehmen für 2 Wochen Malediven?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auf jeden fall 3 mitnehmen. Waren jetzt 11 Tage im Urlaub und haben jeder eine volle Tube gebraucht. Grade Malediven, Äquatornähe wie du schon sagtest... da kannste schnell nen Sonnenbrand haben, sprech aus Erfahrung :))) also für zwei Wochen jeder 1,5 od. 2 Flaschen. wenn du ganz sicher gehen magst dann 3. Wenn alle Stricke reißen dann kannst du dort auf alle Fälle Sonnencreme kaufen....

Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort, hilft mir sehr weiter! :-)

0

Ich würde auch auf jeden Fall mindestens 3 Flaschen Körper und 1 Tube Gesicht (aber alles Faktor 50) mitnehmen. Faktor 30 reicht in der Karibik aus eigener Erfahrung nicht aus!

also ich würde erstaml nur eine einpacken und wenn die sonenncreme leer geht würde ich einfach auf den malediven kaufen wenns dort gute gibt

Hast du meine Frage komplett gelesen?

0

Sonnenöl ohne LSF zusätzlich Sonnencreme?

Hallo