Wie viel sollten Sprungspikes kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange machst du schon leichtathletik.

Wie weit springts du z.b?

eher an der unteren Grenze der Sprungspikes: Adidas Jumpstar Allround (65-80€)

Gute Weitsprungspikes: Adidas adizero Longjump (ab 89€s bei sportschuhe.com)

                                             (Vohrjahresmodell, aber nur Farbe anders, ab 115€ das neue)

          Dreisprungspikes: Adidas adizero Triplejump (ab 60€ vohrjaresmodell und ab 115€     das neue)

Was für Sprungspikes meint ihr bitteschön für 200-250€ , das würde mich mal interresieren.

Gruß

ich hab mich jeztlangsam durch die internetseiten gewurschtelt aber welche für über 200 hab ich nich gefunden bin der gleichen meinung =)

0

frage am besten mal im ferein nach die können dir auch welche besorgen wenn du selber welche kaufen willst lass dich im sportgescäft beraten du brauchst ja wahrscheinlich keine sprungspikes wie die bei olympia von der bekommst du gute schon für 100-150 euro

ich würde in eine sportladen gehen und dort ein paar verschiedene anprobieren und zum preis : dass kommt ganz darauf an ob man wirklich topp oder eher durchschnitt ist. ich mach seit 7 jahren leichtathletik und hab mir die adizero gekauft ich bin sehr zu frieden hoffe du findest gute lg vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvoooooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnn mmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz1301