Wie viel sollten Sprungspikes kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange machst du schon leichtathletik.

Wie weit springts du z.b?

eher an der unteren Grenze der Sprungspikes: Adidas Jumpstar Allround (65-80€)

Gute Weitsprungspikes: Adidas adizero Longjump (ab 89€s bei sportschuhe.com)

(Vohrjahresmodell, aber nur Farbe anders, ab 115€ das neue)

Dreisprungspikes: Adidas adizero Triplejump (ab 60€ vohrjaresmodell und ab 115€     das neue)

Was für Sprungspikes meint ihr bitteschön für 200-250€ , das würde mich mal interresieren.

Gruß

ich hab mich jeztlangsam durch die internetseiten gewurschtelt aber welche für über 200 hab ich nich gefunden bin der gleichen meinung =)

0

frage am besten mal im ferein nach die können dir auch welche besorgen wenn du selber welche kaufen willst lass dich im sportgescäft beraten du brauchst ja wahrscheinlich keine sprungspikes wie die bei olympia von der bekommst du gute schon für 100-150 euro

ich würde in eine sportladen gehen und dort ein paar verschiedene anprobieren und zum preis : dass kommt ganz darauf an ob man wirklich topp oder eher durchschnitt ist. ich mach seit 7 jahren leichtathletik und hab mir die adizero gekauft ich bin sehr zu frieden hoffe du findest gute lg vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvoooooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnn mmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz1301

Suche gute und stabile in ear kopfhörer ca.20€?

Die sollten ca. 20€ kosten und etwas länger halten. Desto höher das Preis-leustungsverhältnis desto besser

...zur Frage

Kennt jemand von Euch ein gutes Dartboard und gute Dartpfeile zu einem guten Preis?

Ich suche nach einem guten Dartboard und guten Dartpfeilen. Das Board darf so um die 50 Euro kosten und die Pfeile sollten mindestens ein 6er-Pack mit einer Box und Ersatzflights sein und nicht mehr als 30 Euro kosten. Die Sachen sollten eine gute Qualität haben. Ein Link wäre ganz gut.

Danke im Voraus

...zur Frage

Spikes-Größen-Beratung

Hallo,

Wollte mir für die Abi Prüfung Spikes zulegen. Hab jedoch keine Ahnung davon. :D

Wollte sie für den Sprint benutzen aber wenns geht auch für die "Lang"-Strecke (7km). Habe gehört bei Sprint-Spikes sollte man 1 Nummer kleiner nehmen Langstrecken hingehen 1 größer? Geht es also gar nicht sie für beide benutzen? Bzw. Welche Größe sollte ich nehmen? Habe normal 42.

Danke im Voraus :) MfG

...zur Frage

Abschlussball Schuhe Türkises Kleid?

Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich lace up high heels die gut zu meinem Kleid passen.. sie sollten so aussehen wie unten auf den Bildern, sollten aber nicht unbedingt 150 Euro kosten. Ich finde auch keine gute Seite die solche Schuhe verkauft. Ich wollte eigentlich die goldenen holen, aber eine Freundin meinte dass die nicht zu dem Kleid passen und jetzt bin ich ratlos.

...zur Frage

Berufsunfähigkeitsversicherung (Übergewicht)

Hallo,

ich möchte eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Ich habe aber leider keine Ahnung, worauf ich da speziell achten muss. Ich bin übergewichtig. Das soll ein Problem darstellen. Ist dies auch problematisch, wenn ich 22 Jahre alt bin?

Welche Summe sollte man eintragen? 1000 Euro? Was ist da sinnvoll. Auf welche Verklausulierungen muss ich achten? Was darf solch eine Versicherung kosten (Beträge sollten konstant bleiben und nicht steigen).

Könnt ihr vielleicht sogar Angebote empfehlen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie viel Geld für Silvester für Feuerwerkskörper ausgeben?

Da es bei Feuerwerkskörpern sehr viele Angebote gibt und die Preise da zwischen unter 10€ bis über 100€ liegen, würde mich mal interessieren, wie viel man für Feuerwerk ausgeben kann/sollte.

Da gibt es beispielsweise solche Feuerwerksbatterien, die man 1 Mal anzündet und danach schießen die Dinger das Feuerwerk automatisch ab. Einige solcher Feuerwerksbatterien kosten teilweise über 100€ und ich habe von manchen gehört, dass sie sich 3-5 oder mehr solche Feuerwerksbatterien kaufen und dann für das Feuerwerk über 300€ ausgeben.

Dann gibt es da noch diese Raketen-Sets. Die Meisten kosten da zwischen 10€ bis 25€ und da ist alles mögliche von Raketen bis hin zu Böllern dabei. Andere wiederum geben nur 2€ für eine einzige Rakete aus, die sie dann symbolisch an Silvester abschießen. Ich selber weiß noch nicht wie viel ich ausgeben soll bzw. ob überhaupt.

Wie viel gebt ihr denn für Feuerwerk aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?