wie viel sollte man wiegen wenn man 13 jahre ist und150cm groß ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du überprüfen will, ob dein Gewicht okay ist, dann kannst das mit Hilfe des BMI (Body-Mass-Index) tun. Ganz einfach ist es mit dem folgenden Rechner für Jugendliche: http://www.erika-klopp.de/kinderbuecher-jugendbuecher-ratgeber/bmi.html Du gibst einfach dein Alter, Geschlecht, Gewicht und deine Größe ein und klickst auf "Berechnen".

Gib einfach deine Angaben in einen BMI Rechner ein und der sagt dir dann ob alles ok ist. Einfach "BMI" oben bei Goooooogle eingeben und dann (ich glaub der will Größe,Alter,Geschlecht und so Zeugs wissen) alles eigeben. Viel Spaß ;) :)

Hey ! Giulia war schneller :D Gute Idee ;D

0

Der normale BMI bringt nichts, sie muss schon einen speziell für Kinder nehmen.

0

ja, die sagt fast alles aus. ich bin 13 jahre alt und 1,55 meter gross. ich wiege 43kg. deine frage: zwischen 38-45 kg ist ok. aber es kommt auch drauf an, ob du schwere knochen hast oder nicht... in dem fall kann man auch so bis ca. 50kg. sein. wie schwer bist du? wenn du schwerer als 50kg. bist, dann bist du einfach nicht die allerdünnste. das macht auch nichts.

Aus deiner Sicht wahrscheinlich entweder nicht viel mehr als 50 Kilo oder nicht viel weniger als 40 Kilo, je nachdem von welcher Seite du dich dem Problem näherst.

warum aus meiner sicht also ich wiege 40kg

0

Was möchtest Du wissen?