Wie viel sollte man wiegen um dünn zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso macht man sich mit 13 Jahren über sowas einen Kopf.... Aber egal, das kommt ganz darauf an, welchen Körpertyp du hast, wieviel Prozent deines Körpers aus Muskeln, Fett und Wasser bestehen und natürlich auch auf deren Verhältniss zueinander. Bei einer Körpergröße von 1,75 ist dein Idealgewicht ungefähr bei 55-70 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie weit du schon entwickelt bist, aber bei erwachsenen FRAUEN finde ich, kann man jemanden bei der größe so ab einem gewicht von 65kg als dünn bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss 8kg zunehmen um überhaupt mein mindest-Idealgewicht zu erreichen... o_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?