Wie viel sollte man wiegen mit einer größe von 1,73 und 14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

mehr 57%
62 14%
61 14%
59 14%
60 0%
58 0%
weniger 0%

6 Antworten

mehr

60-65

bei normaler figur und durchschnittlicher muskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr

Hab mal so gehört das wen man 1.73 groß ist darf man bis zu 73Kg wiegen das ist dan aber grenze alles darüber ist dan ,,Dick´´ wiegen solte man also einen Wert der da drunter liegt.Wobei es nartürlich okay sein würde wen man Trainieren geht (Muskelmasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menas
26.01.2013, 13:54

ich glaube aber das gilt nur für erwachsene!

0

Ich möchte mal sagen, für eine 14 Jährige müssten es etwa 60-62 Kilo sein, mehr nicht, natürlich kommt es immer auch auf den Körperbau an, man geht Heute nicht mehr so stark von einem Idelagewicht aus! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
62

62 und ruhig auch mehr, mit 14 Jahren wächst man ja noch viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
59

Ich bin auch 174 cm groß, 14 und wiege 58 kilo und finde mich nicht zu dünn ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr

Du kannst auch 70kg wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?