Wie Viel sollte man Wiegen in den Alter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das kommt auf die körpergröße auch noch an

geb doch mal in google Bmi rechner ein da kannst du alle nötigen werte eingeben der erechnetet es dir dann!!

da stehen auch tabellen für dein alter etc dabei :)

viel spaß

Komm drauf an wie groß zu bist. Bin 15, 172cm groß und 59kg schwer.. ich denke das ist noch normal.. hoffe ich zumindest^^

Das ist normal, eher ein bisschen weniger als sollte.

kommt auf die größe an und nicht aufs alter -.- bei 160cm sollte man so 55-65 kilo auf die waage bringen, sagen die gesundheitsexperten, in meinen augen ist es aber wichtig, dass man sich wohl fühlt und das muss man nicht an einer zahl festmachen ;D

In dem Alter war ich 178 Zentimeter ... Du könntst aber auch 145 Zentimeter groß sein ... das macht schon Unterschied.

zwischen 35 und 70 kg (evtl. auch etwas mehr)

Wie groß bist du denn?

Das ist verschieden. und kommt natührlich drauf an wie gross du bist!

Kommt auf die Größe und das Geschlecht an ^^

Wie groß bist du denn?

Was möchtest Du wissen?